Ein kleiner Ostergruß

Heute melde ich mich nur kurz hier mit einer kleinen, weiteren Osteridee. Der süße Hase, den man Dank "Friends & Flowers" machen kann, ist einfach zu süß!


Die Idee, den kleinen Hasen aus einem Loch gucken zu lassen, sieht man derzeit vielerorts. Aber ich fand es so gut, dass ich es auch noch einmal machen wollte! :D

Seid ihr schon vorbereitet auf das Osterfest? Ich gestehe, das sich da zurück hänge. Ich habe noch nicht mal die Schoki gekauft. :P Aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit! :P


Und damit hopple ich heute auch einfach schon wieder weiter. Es gibt noch einiges zu tun! :o)

Habt einen schönen Tag!

Bis dann, 

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Dann aber hurtig. Bei unserem Edeka gibt es ne Woche vor Weihnachten / Ostern kaum noch bis gar keine passende Schoki mehr!
Süßer Hase!!!

Franziska hat gesagt…

Dann aber hurtig. Bei unserem Edeka gibt es ne Woche vor Weihnachten / Ostern kaum noch bis gar keine passende Schoki mehr!
Süßer Hase!!!