Danke Pinterest! :o)

Zunächst einmal danke ich allen, die sich bei mir auf irgendeinem Weg zu meinem letzten Post geäußert haben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Interesse so groß ist, freue mich aber natürlich sehr darüber! Es wird die Serie also geben und schon bald wird sie starten. Solltet ihr konkrete Themen oder Fahren zu Project Life haben, meldet euch gerne bei mir, damit ich das mit einfließen lassen kann!

So, für heute aber erst einmal wieder eine Karte für euch. Ich gestehe, dass ich gerne mal ein wenig bei Pinterest stöbern gehe. Warum auch nicht? Immerhin sind dort so viele tolle Ideen und auch jede Menge Tipps zu finden. Als ich beim Stöbern so über diese Karte gestolpert bin, wußte ich sofort, dass ich sie nachmachen möchte. Nur eben mit meinen Stampin´Up!-Produkten. Klar oder? Immerhin habe ich davon reichlich hier liegen! ;o) Das Stempelset "Partyballons" eigene sich schließlich super dafür!


Ich bin sehr dicht am Original geblieben, was auch kein Wunder ist, denn es gefiel mir einfach sooo gut! :o) Alleine die Idee die Wolken aus dem Transparentpapier auszustanzen. Genial! Und die kleinen Lackpünktchen liebe ich ohnehin.


Damit die Luftballons etwas leichter und luftiger wirken, habe ich den ersten Abdruck einfach auf Schmierpapier gemacht und erst den zweiten auf meine Karte gesetzt. Easy peasy, aber doch ein schöneres Ergebnis!

Damit wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine wunderbare Karte! Die Lackpünktchen sind bezaubernd darauf.

Liebe Grüße
Anja