Kleiner Gruß

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für euch. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist etwas, was ich für kleine Geschenke superberen nutze. Es ist so einfach damit schöne kleine Tütchen zu machen. Und die zu Gestalten ist dann auch immer wieder ein Spaß! So unendlich viele Möglichkeiten!


Das Designerpapier ist aus dem kleinen Block "Liebesblüten" und der Gruß-Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set "Paarweise". Beides werde ich ganz sicher noch öfter benutzen! Schöne Papiere und tolle Sprüche braucht frau doch immer, nicht wahr - vor allem, wenn man die Sprüche gratis bekommt! :o)


Die kleine Schleife (gemacht mit der passenden Stanze dafür) durfte bei diesem Projekt nicht fehlen! Ich hatte Ende letzten Jahres eine Bastelparty und eine der Teilnehmerinnen hat sich direkt schwer in diese Stanze verliebt! Den ganzen Abend wollte sie Schleifchen damit machen. Und mit ihrer Begeisterung hat sie mich direkt angesteckt. Ich liebe es, wenn das passiert! Das ist einer der Gründe, weshalb ich Stempelparties so sehr mag! Ich werde auch immer mal wieder mitgerissen von der Begeisterung anderer.

So, ich wollte euch heute einfach nur kurz diesen kleinen Gruß dalassen und damit einen schönen Tag wünschen! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
diese kleine Tasche ist auch wieder super schön. Die Schleifenstanze ist auch im Moment nicht mehr von meinem Basteltisch zu denken. Ein Must-have!

Liebe Grüße
Cornelia

Anni hat gesagt…

Liebe Cornelia, könntest Du mir die Maße für Deine wundervolle Geschenkverpackung zuschicken.

Danke und liebe Grüße

Anja Klappert