"Alltagsmomente"

Eigentlich sollte ich euch hier jede Menge Weihnachtskarten zeigen. Eigentlich sollte ich die aktuell auch noch reichlich machen. Tja, eigentlich... Denn leider komme ich, was das angeht, derzeit nicht so wirklich voran. An Lust dazu mangelt es nicht. Aber irgendwie hat mich der Jetlag dieses Mal länger beschäftigt und auch sonst liegt vieles an, so dass mir schlicht die Ruhe bisher dazu gefehlt hat. Naja, es ist eben so und zum Glück sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Fest! :P

Dennoch kann ich euch heute noch etwas zeigen. Eine weitere Seite aus unserem Fotoalbum. Ich liebe es, wenn die Kinder es zulassen, dass ich einfach mal zwischendurch ein paar Fotos von ihnen machen kann (das kommt leider nicht mehr all zu oft vor). Und ich liebe es, diese Bilder dann in unser Album zu bekommen - Bilder, die zu keinem besonderen Anlass entstanden sind, sondern einfach unseren Alltag zeigen.


Die Fotos sind auch nicht aktuell, sondern schon vom Juni. Und auch die Seiten hatte ich schon vor unserem Urlaub gemacht. Aber man muss ja nicht immer nur die ganz aktuellen Bilder greifen, nicht wahr? Oder auch nicht immer nur ältere Fotos nehmen. Das Schöne ist ja: man kann einfach die Bilder greifen, die einem gerade einfach gefallen. So macht´s gleich noch mehr Spaß!


Falls sich jemand das fragen sollte: ja, in einem schönen Kleidchen rumzulaufen mit einer Krone auf dem Kopf gehört bei uns zum Alltag! ;o)

Die Kärtchen und die wenigen Verzierungen sind aus dem Set "Momente wie diese". Dazu habe ich passend ein paar Teile mit Goldfolie ausgestanzt, um auch damit hier und da Akzente zu setzen.


Die verschiedenen Sprüche in dem Set finde ich einfach nur klasse und dazu passen sie zu fast jeder Gelegenheit.


Und diese Karte ist ein absoluter Favorit von mir. Könnte ich nur davon bitte noch einige bekommen? Die würde ich mir gerne hier und dort als kleine Erinnerung hinstellen. Sieht gut aus und ist ein toller, wahrer Spruch!


Ansonsten hänge ich mit meinem Dezemberalbum gerade ein wenig. Mein Drucker zuhause mag mich aktuell leider nicht. Aber ich denke, dann werde ich meinen Selphy dazfür zuhause eben auch nutzen. Bilder habe ich gemacht und was ich dazu schreiben will, weiß ich auch schon. Mal sehen, ob ich heute abend noch aufholen kann. Spätestens dann auf jeden Fall am Wochenende! Dann kann ich euch da auch wieder neue Seiten zeigen. Und wer weiß, ob ich nicht auch noch die eine oder andere Weihnachtskarte schaffe! ;o)

Habt einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Zuckersüß. Im nächsten Post hätte ich dann gerne mal ein Alltagsfoto (mit Krone und Kleidchen) von Dir, ok? Schmunzel, schmunzel

LG Simone

Conibaer hat gesagt…

Ja, DAS wäre mal was! *lol*

Martina hat gesagt…

Ich fühle mit dir mit. Mit den Weihnachtskarten, die ich heuer verschicken möchte, habe ich noch nicht einmal begonnen. Viel Arbeit und die daraus resultierende Müdigkeit haben mich bisher davon abgehalten. Ich hoffe, es jetzt am Wochenende endlich zu schaffen. Aja, ein Dezemberdaily wollte ich heuer auch machen - aber wann? So schade, da nimmt man sich für die Adventszeit extra sehr wenig vor und dann kommt alles anders als geplant.
Süße Fotos von deinen Süßen - wie immer ;-).

vlg Martina