Weitere Ideen für die Kreativbox November

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch noch zwei weitere Ideen für die Kreativbox November zeige. Das möchte ich heute nun tun. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Mit den Stempeln kann man, finde ich, wunderschöne Hintergründe machen. Da braucht es dann nicht mehr viel dazu, um eine Weihnachtskarte zu werkeln.


Was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen sein, ist, dass alles so richtig schön schimmert. Schon der Farbkarton ist Seidenschimmer. Ich finde, das gibt dem Ganzen noch etwas besonderes. :o) Einen Bogen dieses tollen Kartons bekommt ihr ja auch mit der Box (ebenso wie die schicken Glitzsteine).


Auch bei der zweiten Karte ist noch mehr Glitzer drauf. Ich habe der großen Schneeflocke einfach einen "Glitzerrand" verpasst.


Auch Tanjas klasse Ideen sind inzwischen online. Ihr findet alle Infos und Ideen auf der Webseite der Kreativbox *klick* Wer dieBox gerne haben möchte, kann sich gerne auch jederzeit per Mail an eine von uns wenden.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann wie versprochen von der OnStage-Veranstaltung berichten. Jetzt wollte ich euch aber erst einmal noch die letzten Ideen für die Box und die tollen Angebote zeigen. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld. Danke! :o)

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die 1. Karte ist soooo schön! Könnte mit an den Farben liegen. ;) Ich mag sie jedenfalls sehr und hätte gerne die Schneeflocken gerne, naja, wie vieles Anderes... ;)

Franziska hat gesagt…

Die 1. Karte ist soooo schön! Könnte mit an den Farben liegen. ;) Ich mag sie jedenfalls sehr und hätte gerne die Schneeflocken gerne, naja, wie vieles Anderes... ;)