Stampin´Up! Flohmarkt

Es wird wieder dringend Zeit für mich, mich von vielen Dingen zu verabschieden und ein neues, schönes Zuhause für sie zu finden. In den letzten Jahren habe ich mir nicht wirklich die Zeit genommen, all die Dinge, die sich hier angesammelt haben und die ich nicht mehr nutze, zu verkaufen. Es wird endlich Zeit das zu ändern! Ich habe dieses Jahr bereits einen kleinen Flohmarkt für meine Kunden gemacht, aber es ist weiterhin noch SO VIEL übrig und durch das Auslaufen des letzten Kataloges wieder neues dazu gekommen, dass ich dieses Mal jeden einladen möchte, der Lust und Zeit hat zu kommen. Bitte helft mir dabei, mich zu erleichtern und mein Lager zu "räumen". :D


Auf den Bildern, die ihr hier seht, ist nur ein kleiner Teil dessen zu sehen, was ich gerne im Rahmen meines Flohmarktes verkaufen möchte. Seid auf noch sehr viel mehr Stempel und Co. vorbereitet, wenn ihr kommt. *gg*

Termin: Samstag, den 22. August 2015 ab 15 Uhr
Ort: mein Studio (Steinhorster Str. 34, 23898 Labenz)

An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit, in meinem umfangreichen Flohmarkt zu stöbern und euch das mitzunehmen, was ihr haben möchtet. Wer schon einmal bei mir war, weiß, dass es aber ohne Kreativität nicht geht. Und so wird es auch an diesem Tag die Möglichkeit geben, etwas Schönes zu werkeln. Dazu gibt es natürlich Snacks und auch Getränke! Außerdem erwartete euch ein besonderes Angebot meinerseits. Dazu vor Ort mehr! *hehe* Und auch schon einmal vorab: Drängeln und Co. sind hier ausdrücklich nicht erwünscht! Wir alle wollen Spaß haben und unser Hobby miteinander teilen, nicht wahr?

Bitte meldet euch vorab zur besseren Planung an!


Natürlich gibt es neben Stempelsets vergangener Kataloge auch diverse andere Artikel wie Farbkartons, Papiere, Bänder, Accessoires, Project Life by Stampin´Up!-Artikel ... 


... und natürlich auch Zubehör für die BigShot! Und wie gesagt: auf den Fotos seht ihr nur einen kleinen Teil! Ich habe wirklich reichlich angesammelt. *hust*


Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei sein möchtet und meinen Sachen ein neues Zuhause gebt, wo sie wieder benutzt werden!

Ein wichtiger Hinweis: Ich weiß, dass viele den Weg zu mir nicht antreten können oder möchten. Dennoch möchte ich euch bitten, mir Anfragen nach bestimmten Artikeln nicht zu schicken, denn zum derzeitigen Zeitpunkt möchte ich meine Flohmarkt-Sachen nicht online bzw. über Mail/Post veräußern. Danke für euer Verständnis!

Solltet ihr an dem Tag verhindert sein, aber auch mal gucken wollen, dann seid euch sicher, dass es noch andere Gelegenheiten geben wird! :o)

Habt alle noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Schade dass Du keinen Flohmarkt übers Internet machst ich wohne leider im Süden Bayerns und das ist leider viel zu weit weg. Ich hätte gerne in den Big Shot sachen mal gestöbert.
Trotzdem viel Spaß.
LG Sandy aus ERH

birgit hat gesagt…

Bei mir auch schade. Ich würde sehr gerne stöbern kommen. aber 8,5 Stunden Zugfahrt bei den Preisen, das bringt mir dann doch nichts. Leider, aber viel Spaß für euch anderen. Gruß Birgit