Einladung - "Zeigt her eure Fotos"

Wir alle oder zumindest die Allermeisten von uns haben reichlich Fotos. Sie liegen auf Rechnern, Speicherkarten, Handys usw. Es wird Zeit, diesen Fotos und den damit verbundenen Erinnerungen endlich einen besonderen Platz zu geben! Du denkst jetzt, dass du dafür keine Zeit hast? Du dafür viel Aufwand betreiben oder gar kreativ werden musst? FALSCH! Es gibt eine absolut einfache, schnelle und dennoch superschöne Möglichkeit die Fotos in ein Album zu bekommen! Und genau das zeige ich dir gerne!


Wenn die Bilder in Alben sind, hat jeder die Chance sie sich anzusehen. Und in Verbindung mit einigen Worten dazu werden Erinnerungen für uns festgehalten, aber ggf. eben auch für Generationen nach uns. Aber keine Sorge: man muss keine Kinder haben, damit es sich lohnt! Wer guckt sich nicht gerne seine Urlaubsfotos noch mal an? Hat Haustiere? Oder sieht Bilder aus Zeiten, in denen der Alltag noch anders aussah (welches Kind glaubt heute schon, dass TV, DVD, Handys, Computer und Co. nicht schon immer da waren?). Jeder, der Bilder macht, hat auch etwas, woran er sich erinnern will!

Wie einfach und klasse es ist, Fotoalben beinahe nebenbei zu machen, zeige ich bei meinem Kennenlern-Workshop "Zeigt her eure Fotos!"
  • Termin: Samstag, 04. Juli 2015 - 15 Uhr
  • Ort: mein Studio in 23898 Labenz
  • Kosten: 10€ (entfallen bei einer Mindestbestellung)
  • Mitzubringen sind: in jedem Fall Fotos zu einem bis zwei Themen in der Größe 10x15cm 
  • für benötigte Materialien, sowie Getränke und Snacks wird gesorgt sein
ACHTUNG! Der Termin am 04.07.2015 ist ausgebucht! Bei Interesse meldet euch bitte dennoch, da es in jedem Fall weitere Termine geben wird! Ich freue mich sehr über das große Interesse!

Jede hat an diesem Nachmittag die Chance, zu testen und auszuprobieren. Und glaubt mir: ihr geht mit den ersten, schönen Seiten heim und wollt sicher direkt weitermachen! :D

Meldet euch gerne per Mail bei mir an (die Teilnehmerzahl ist begrenzt und viele Plätze sind schon vergeben!). Bei Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung!

Ihr habt Lust, könnt an dem Tag aber nicht? Dann meldet euch gerne! Ich kann zusätzliche Ausweichtermine anbieten bei Interesse!

Startet gut ins Wochenende!

Keine Kommentare: