Ein "zauberhaftes" Osterkörbchen

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich wollte euch schon lange einen Bericht geschrieben haben über meine Tage in Orlando / Florida, wo ich ja zur Leadership Conference von Stampin´Up! war. Das Problem ist, dass die Speicherkarte mit den Fotos wie vom Erdboden verschluckt ist. :( Ich habe also nur einige, wenige Handyfotos, die nicht besonders toll sind. Daher kann ich (noch) nichts zeigen. Tut mir sehr leid! Ich hoffe immer noch, dass die Karte wieder auftaucht - schon, weil ich die Bilder auch für mich natürlich gerne wieder hätte!

So, damit komme ich zu meiner kleinen Bastelei, die ich euch heute zeigen kann. Ich LIEBE das Designpapier "zauberhaft", welches es im Rahmen der Sale-A-Bration gratis gibt. Man kann es so klasse einfärben! Klar sieht es ohne das schon sehr elegant und edel aus. Aber mit Farbe rumschmieren macht eben auch Spaß! :D


Ich habe mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen in Pistazie gewischt. Im unteren Bereich immer stärker und es nach oben schwächer werden lassen. Anschließend habe ich einfach mit dem Filterpapier eine Blume ausgestanzt und zur Deko angeklebt. Den Abschluss oben habe ich einfach mit Farbkarton in Pistazie gemacht.

Ein schnelles Geschenk, das gut auf den kommenden Frühling einstimmt, finde ich! :o) Und weil sicher wieder jemand fragt: in der Tüte sind Mainz-M&Ms, die ich aus den USA mitgebracht habe. Die sind superlecker! :D


Und wenn ich schon mal am Bloggen bin, zeige ich euch noch etwas. Hier ist eine weitere kleine Verpackung, die ich als kleines Einsteiger-Make & Take gemacht habe. Diese kleinen Dosen sind selbst für jemanden, der noch nie gebastelt hat, einfach und schnell zu machen! Perfekt, um das Stempeln und Stanzen zu Testen!


Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Ich gehe nachher noch einmal auf die Suche nach dieser blöden Speicherkarte!

Bis dann!

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Werke!
Liebe Grüße Ruth