Winter-Deko

Der heutige Beitrag enthält nicht wirklich viel Kreativität, dennoch wollte ich euch meine neue Winterdeko mal zeigen. :o) Ich bin immer wieder begeistert, wie toll sich der Farbkarton von Stampin´Up! mit Stanz- und Schneidegeräten aller Art verarbeiten lässt. So macht es gleich mehr Spaß, kreativ zu werden.


Diese kleine Winterszene habe ich mit meiner Silhouette Cameo gemacht bzw. schneiden lassen. Die Datei dafür habe ich aus dem dazu gehörigen Onlineshop. Das Beste daran: während ich meine Weihnachtskarten geschrieben habe, hat meine Cameo die Arbeit für mich erledigt und fleißig geschnippelt. Sehr praktisch! :D Ich musste einzig hinterher ein wenig die Ränder glätten, falzen und zusammenkleben. Ich gebe zu, ich liebe es, wenn ich es mir leicht machen kann! Denn ehrlich gesagt ist so filigranes schneiden nicht so meins. Ich bin dafür einfach zu ungeduldig.


Die Farbkombi passt nicht nur perfekt zum Winter wie ich finde, sondern auch in unser Heim. Ich LIEBE weiß für Einrichtung und Deko. Wir haben auch weiße Möbel und sonst viel weiße Deko etc.. Und da die Frage dabei so oft kommt: ja, das geht auch mit (kleinen) Kindern! ;o) Ich hatte erst überlegt bei meiner neuen Häuserdeko alles weiß zu machen, mich dann aber spontan für die blauen Dächer entschieden. Aber weiß sollte ganz klar überwiegen. Und im Zweifelsfalle kann ich es ja jederzeit noch einmal anders scheniden lassen! :)


Und wenn ich mir die Bäume so ansehe, weiß ich, dass ich das vermutlich nie so sauber geschnitten hätte wie mein Schneidplotter und wenn, dann ganz sicher definitiv in seeeehr viel längerer Zeit.


Ich überlege, ob ich diese Deko für unseren Esstisch am Heiligabend nutze. Der Gedanke gefällt mir! Spätestens morgen abend, werde ich es wissen. ;o) Ist bei euch schon alles vorbereitet? Ich bin noch nicht fertig. Die Geschenke müssen noch eingepackt werden, kleine Geschenke zu den Nachbarn gebracht werden und für diejenigen, die Heiligabend unter unserem Weihnachtsbaum sitzen, habe ich auch noch keine Karten oder ähnliches gemacht. Da passt es doch, dass ich heute noch im Büro arbeite. *lol* Ich schätze, es wird ein langer Tag. Die Einkäufe etc. sind aber zum Glück erledigt. Alles weitere ist doch jetzt "nur" Bonus, nicht wahr? Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die gemeinsamen Feiertage mit meiner Familie!

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oooooh! Ich habe mich verliebt! Sind die Sachen schön! Ich wünschte, ich könnte mir auch soetwas aufstellen. Einfach wunderschön. Ich geh nochmal gucken. Traumhaft.

mimi.art hat gesagt…

Traumhaft schön! Wenn das draußen nicht schneit, muss man sich die Ilusion herein holen ;-).
Ich wünsche dir, dass das Verpacken reibungslos klappt und dir noch Zeit zum Entspannen bleibt. Ich wünsche euch ein liebevolles und fröhliches Weihnachtsfest und einen entspannten Übergang ins neue Jahr.
Alles Liebe
Miriam