Joy-Box

Heute habe ich endlich mal wieder etwas für euch. :o) Ich habe eine noch kleine Schachtel mit dem Stanz- & Faltbrett für Geschenkboxen gemacht.


Verziert habe ich die kleine Box einfach mit der tollen großen Schleife, die mit der Big Shot gemacht werden können. Dazu das "Joy", welches mit dem tollen Kranz im Stanzest "Willkommen Weihnacht" kommt. Das musste endlich mal zum Einsatz kommen - wurde Zeit! *gg*


Um es zu Vervollständigen dann noch einige Perlen und ein Knopf und fertig ist meine kleine Geschenkverpackung. :o) Ich liebe es, wenn es einfach und schnell geht, aber dennoch hinterher schön anzusehen ist. 

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich muss gestehen, dass ich für mich untypisch noch nicht so wirklich in der passenden Laune bin. Das mag daran liegen, dass ich krank war und das Wetter alles andere als winterweihnachtlich ist. Oder auch daran, dass ich kaum Zeit gefunden habe, mich weihnachtlich zu beschäftigen. Was auch immer die Ursache ist - das muss sich ändern! Ich liebe Weihnachten zu sehr, um nicht in die richtige Stimmung zu kommen! Wenn man was wirklich möchte, wird es auch möglich, nicht wahr? ;o)


Daher wird es hier auf dem Blog in der nächsten Zeit auch ganz sicher weihnachtlich weitergehen. Ich habe zwar jede Menge wunderolle Vorschauprodukte für den Frühjahr-Sommer bekommen, ABER die Stimmung braucht doch derzeit keiner! Und es sind einfach sooo viele wundervolle Produkte für Winter und Weihnachten noch hier, die ich noch nicht ausreichend genutzt habe. Oder wie seht ihr das? Ich werde euch ganz sicher auch mit den neuen Sachen noch jede Menge zeigen, aber das eilt ja nicht. Die Sachen sind ja eh´erst ab dem 06.01. bestellbar. ;o)

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch schon mal einen schönen 3. Advent!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Box ist super süß Constanze!
Und ich weiß, was Du meinst wegen der Weihnachtsstimmung. Hier kommt auch nicht so wirklich Stimmung auf.
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
GLG Julie

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wieder so eine schöne Box. Finde ich richtig schön!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön. Gefällt mir.
Hier herrscht auch keine Weihnachtsstimmung. Bin noch im.Herbst. Die Zeit verläuft einfach viel zu schnell.