Eine Adventsbox

Was ich an der Weihnachtszeit so liebe, ist es, Dinge verpacken zu können. Endlich mal eine Möglichkeit, alles, was einem in die Quere kommt, schön einwickeln. :) Das ich gerne Dinge verschenke und Boxen liebe, ist ja nichts neues.

Diese Box ist bereits bei ihrer Empfängerin angekommen. Gemacht habe ich sie mit dem Stanz- & Falzbrett für Geschenkboxen gemacht. Dies ist die größte Box aus einem vollen Bogen in 12x12´´ des besonderen Designerpapiers "Unter´m Weihnachtsbaum".


Was man auf den Bildern leider nicht sieht, sind die goldenen Akzente. Ich habe den hinteren, geprägten Anhänger am Rand und auf der Prägung und auch den blauen Anhänger am Rand mit Gold gewischt. So sieht das Ganze noch edler aus, finde ich. Auch das Klebeband ist gold. :o) Das müsst ihr euch leider einfach vorstellen. :P


Verschenkt ihr auch so gerne? Ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, aber auch das Aussuchen dieser soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Die ersten Dinge sind da und auch der Rest wird noch zeit eintrudeln.

Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll deine Geschenkbox! Ich habe heute die ersten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke eingepackt. Ich liebe es auch :)

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Franziska hat gesagt…

Die ist schick geworden, die Box. Gefällt mir.