BlogHop Team Conibaer - Sterne


Heute ist es wieder einmal soweit und ich mache gemeinsam mit meinem Team einen BlogHop. Unser Thema ist dieses mal "Sterne". Das ist ein großer Sterne-Fan bin ist ja kein Geheimnis und vielen anderen geht es ja ebenso. Und da Stampin´Up! so viele schöne sterne bietet, ist dies unser Thema für den BlogHop geworden. :o)


Ich bin derzeit im Anhänger-Wahn! *lol* Ich kann gar nicht genug von den Teilen kriegen. Wie gut, dass bald viele Geschenke zu verteilen sind und ich dann Dank all meiner Anhänger schon mal ganz leicht eine schöne Verpackung habe!


Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welche Farben ich nehmen soll. Also habe ich zwei verschiedene Varianten meines Anhängers gemacht. Das Gold ist bei beiden dasselbe. Passend zum Glitzerpapier (ich bin ja auch ein bekennender Glitzerfan!) habe ich die Stempelabdrücke auch in gold embosst.


Wieder einmal habe ich den Glitzerstein in der Mitte mit den MixMarkern eingefärbt, damit er perfekt passt. Ich bin so froh, dass ich jetzt Dank der Marker auch immer farblich passende Glitzersteine habe. Ansonsten muss ich die Stifte echt auch mal anderweitig mehr nutzen. Auf der Convention in Brüssel wurden uns noch so viel tolle andere Ideen gezeigt. Die möchte ich gerne noch ausprobieren.


Wenn ich die Bilder jetzt so betrachte, sind sie für mich verhätnismäßig bunt. *lach* Aber wenn es draußen immer trüber wird, muss man sich eben anderweitig Farben verschaffen. 


Nun bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels wieder gezaubert haben. Ich bin sicher, es sind wieder einige wundervolle Ideen zusammengekommen!

Wenn ihr mit dem BlogHop unterwegs seid, solltet ihr von Susanne gekommen sein. Die Runde geht dann weiter von mir zu
 
Wer hier anfängt kann einfach hier starten und sich dann von Blog zu Blog weiterklicken. Ganz viel Spaß dabei!


Hier findet ihr eine komplette Liste aller teilnehmender Demos aus meinem Team:

Anja Luft
Regine Semmelhaak
Miriam Klasen
Simone Gabriel
Cornelia Janssen
Andrea Adolph
Simone Seiler
Anja Höft
Britta Zain
Nadine Buhl
Susanne Fälchle
Tanja Rath
Petra Meyer
Yvonne H. Ster
Sandra Bauer
Stefanie Lemke
Susanne Hackstein
Constanze Wirtz

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und allen noch einen wundervollen Tag! Auf mich wartet heute abend die Stampin´Up!-Städtetour in Hamburg. Ich freue mich schon sehr darauf - vor allem, weil ich viele Mädels aus meinem Team dann (wieder-)sehe!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Deine Anhänger sind toll geworden. Mir gefallen beide Varianten gut und ich finde sie auch nicht zu farbintensiv.

LG, Nadine

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön Danke
sonnige Grüße SilviA

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
die Anhänger sind wirklich schön geworden. Und Du hast Recht. Wird es draußen immer drüber und grauer, muss es eben drinnen bunt werden :)

Viele Grüße
Cornelia

mimi.art hat gesagt…

Sehr schöne Idee! Ich liebe es auch, wenn man Kreise mit Sterne kombiniert und es erinnert mich daran, dass ich endlich mal ein paar Anhänger machen muss ;-).
Danke für deine Organisation und einen wunderschönen Abend in Hamburg bei der Städtetour. Mir hat sie inhaltlich sehr gefallen. Die Vorträge waren Ideenreich, informativ und humorvoll.
Viel Spaß
Miriam

Britta hat gesagt…

Hallo Constanze,
die letzten Anhänger fand ich schon schön, aber diese hier sind auch wieder der Hammer. Wunderschön!!! Vielen Dank für's Organisieren des BlogHops.

LG Britta

Kreativ mit Rat(h) hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Anhänger sind sehr schön und da ich mit Dir geswapt habe, ist die rote Variante nun auch bei mir *smile*
Lieben Gruß
Tanja

Kiwi hat gesagt…

Moin Constanze,
wunderschöne Anhängerchen sind das geworden.
Liebe Grüße
Kiwi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Kristina,
danke, dass du deinen Swap mit mir getauscht hast.
LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Anhänger und die blaue Variante liegt jetzt in meiner Swap-Kiste ;)
Danke und liebe Grüße
Andrea