You make me happy

Heute kann ich euch zeigen, was ich am Wochenende so gemacht habe. Naja, entstanden sind diese Kärtchen an nur einem Abend. Ansonsten ist es bei uns hier hoch im Norden derzeit zu warm, um viel zu machen. Das gilt ganz besonders, da mein Studo ja unterm Dach liegt.

Na, wie auch immer. Ich habe vorgestern die Bestellungen des letzten Workshops abgeliefert und habe jeder Tüte einen kleinen Gruß beigelegt. 


Der Workshop in der Runde hat (wie die Male zuvor) wieder großen Spaß gemacht. Und da es sich um eine spaßige Runde handelt, fand ich diese Karten passend. :D

Den Vogel aus dem Gastgeberinnen-Set "Hello love" habe ich einfach mehrfach nebeneinander gestempelt. Einer ist dabei immer auf dem Kopf gelandet. ;o) Coloriert habe ich wieder einmal mit den Mix Markern (Blendabilities). Gerade für kleine Motive s und wenn man kräftige Farben möchte, sind die super! Um die Vögel auf einen Zweig zu setzen, habe ich einfach nur einen Strich gemalt. Fertig! :D


Ich hoffe, die Empfängerinnen freuen sich über diesen kleinen Gruß! :o)


Wir genießen hier unsere Sommerferien. Für heute ist ein Strandbesuch geplant. Es ist schon praktisch, wenn man nur eine halbe Stunde (mit dem Auto) zum Strand braucht. Aber auch sonst lassen wir es uns einfach gut gehen! Das Wetter hier schreit aber wie eben schon gesagt auch "Sommer!". Es ist heiß, sonnig und manchmal drückend. Nur leider manchmal zu heiß, um lange zum Spielplatz zu gehen (oder im Kreativstudio zu sitzen). Aber am Strand ist es hoffentlich gut auszuhalten. Die Kinder haben ihr Sandspielzeug auf jeden Fall gestern abend schon rauslegen wollen. :o)

Und somit verabschiede ich mich wieder, damit es bald losgehen kann! Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ist ja gemein, dass es gerade heute Morgen regnet! Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß.

Deine Kärtchen sind super süß geworden!

LG von Franzi

Britti hat gesagt…

...und die Welt seht Kopf!
Süße Kartenidee.
Schöne Ferienzeit.
Viele Grüße
Britti

SilviA hat gesagt…

oh wie süß das ist eine ganz entzückende Idee
LG SilviA

Tanja Kolar hat gesagt…

Die Karten sind super geworden und haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil sie so putzig und lustig sind.
LG Tanja