Unser Teamtreffen

Letzten Samstag hatte ich wieder einmal mein Team eingeladen. Wie auch bei allen vorherigen Treffen hatten wir wieder jede Menge Spaß! Und auch wenn viele keine Zeit hatten, dabei zu sein, hatten wir so eine tolle Chance uns gegenseitig auszutauschen und zu quasseln!

Achtung: jetzt kommen viele Fotos (und das, obwohl ich die Kamera leider zu oft nicht genutzt habe...)! :D


Inhaltlich ging es neben zwei Basteleinheiten natürlich auch um´s "Geschäftliche". Die Treffen mit den anderen Demos sind immer eine gute Chance, sich gegenseitig zu unterstützen und Ideen und Tipps auszutauschen.

Das Treffen fand für uns auch in Vorbereitung für den kommenden, neuen Katalog statt. Und so wurde nicht nur in diesem geblättert...


... sondern es gab auch die ersten neuen Produkte daraus zum Ausprobieren, betrachten und Bestaunen.


Und getestet haben wir dann in den beiden Kreativrunden! ;o)

In der ersten Runde hatte jeder die Möglichkeit sein ersten Project Life-Seiten zu gestalten (die meisten hatten es tatsächlich noch nicht probiert!). Wer dazu keine Lust hatte, konnte sich stattdessen ggf. ebenfalls zum ersten Mal mit den neuen Mix Marken versuchen.


Ein reges Treiben und nebenbei viel Gelächter, Gespräche und ein immer größer werdendes Chaos auf dem Tisch waren neben tollen Fotoseiten und Bildern die Ergebnisse. Leider habe ich Dussel es versäumt, Fotos zu machen von irgendwelchen Ergebnissen. Ich denke aber, dass diese sicher bald auf den Blog der anwesenden Mädels zu sehen sein werden!



Leider habe ich auch bei der zweiten Bastelrunde versäumt Bilder zu machen. :o/ Aber auch in dieser Runde hatte jede die Chance sehr individuell etwas zu gestalten. Wir haben die Hüllen unserer transparenten Stempelboxen verschönert. In diese Hüllen können dann z.B. Kartenbeispiele, Visitenkarten etc. getan werden. Oft werden wir Demos ja gefragt, was wir so machen. Mit dieser netten Box in der Tasche haben wir so die Chance, den Leuten gleich ein paar Beispiele zu zeigen. :D

Meine Box dazu:


Für die Verpflegung hatten dieses Mal alle gemeinsam gesorgt. Jede hat einfach etwas zu einem absolut leckeren Buffet beigesteuert. So wurde später dann auch eine zweite Runde von denen, die den Abend noch gemütlich zusammensaßen, eingeläutet.



Franka hatte ihren Nachtisch, den sie beigesteuert hatte, auch noch supersüß und passend "verpackt":



Wer kann bei so einer klasse Deko und dem leckeren Inhalt schon nein sagen?

Ich muss mir nächstes Mal echt auch eine Erinnerungsliste für die zu machenden Fotos schreiben. Leider habe ich nämlich auch vergessen, mal ein gemeinsames Bild zu machen. Ja, ich bin echt ein Töffel! Aber ich war so damit beschäftigt, zu quasseln, zu schlemmen und zu werkeln, dass die Kamera oft leider einfach nur rumlag. :P


Wie immer, wenn Demos sich treffen, wurde auch fleißig geswappt. Und es gab wieder einmal echt superschöne Projekte, die getauscht wurden. Hier meine "Ausbeute":

Dies sind die Swaps von Anja, Andrea B., Katrin (obere Reihe) und Petra, Tanja und Carola (untere Reihe)

Diese sind von Franka und Stefanie 


Swap von Andrea A.

Sind die Sachen nicht toll? Jedes Einzelne davon ist echt super geworden! Ich bin echt begeistert, wie viel Mühe sich alle wieder gegeben haben!

Klar habe auch ich einen Swap gemacht. Ich habe dafür ein neues Stempelset genutzt, zu dem es auch passendes Papier gibt.


Ich finde die kleine Kranke mit ihrem breiten Grinsen zu niedlich! :o) Die Karte lässt sich "doppelt" öffnen, so dass sie dadurch noch einen zusätzlichen Hingucker hat.


Die süße kleine Krabbe ist übrigens ebenso wie der Anker und noch ein paar mehr schöne maritime Motive in dem Set.


Insgesamt war es ein toller Nachmittag und Abend! Ich hatte großen Spaß und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Wenn du dieses hier jetzt gelesen hast und auch Lust hast, bei so einem Treffen mal dabei zu sein, dann bist du jederzeit in meinem Team willkommen! Melde dich gerne einfach bei mir! ;o)

Ich sehe nun zu, dass ich meine nervige Erkältung loswerfe und am Samstag alles vorbereitet habe für meinen Tag der offenen Tür / Katalogparty. Noch sind dafür übrigens einige Restplätze frei. Meldet euch gerne, wenn ihr noch kommen mögt. Bei dem derzeit verregneten Wetter, ist so ein kreativer Nachmittag doch genau das Richtige, oder?

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh danke für die schönen Fotos
da war bestimmt eine toller Tag
liebe Grüße SilviA

birgit hat gesagt…

Dankeschön für die vielen Fotos. Es har mir sehr gut gefallen, trotz langer An- und Abreise ;-))
Liebe Grüße
Birgit