Project Life - Baby Seiten


Vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen "mitgefiebert" haben, dass mein Paket mit der Vorbestellung endlich ankommt. Am Freitag kam die Ersatzlieferung von Stampin´Up! nun an und n ich kann auch endlich loslegen! Wird auch dringend Zeit, denn schon am kommenden Samstag ist wieder ein Teamtreffen angesagt. Und dafür heißt es natürlich noch ein wenig vorbereiten! Und direkt darauf folgt ja schon mein Tag der offenen Tür / Katalogparty.

Während ich auf mein Paket gewartet habe, habe ich mich wieder einmal Project Life by Stampin´Up! gewidmet. Und somit zeige ich euch heute zwei neue Doppelseiten, die eine Vorschau sind und doch wieder auch nicht! :D Als ich den kommenden Katalog zum ersten Mal gesehen habe, ist das "Baby-Set" für Project Life direkt in meine Augen gestochen. Es ist so süß und die Farben passen wirklich zu Jungen wie auch Mädchen. Ich wußte sofort, dass ich es für meine leider noch lange nicht fertigen Babyalben der Kinder haben wollte!


Somit zeige ich euch heute also etwas, was ihr ab dem 01.07. bestellen könnt. ABER ihr könnt auch jetzt schon loslegen, denn diese Kärtchen sind nicht in den Vorbestellungen gewesen. Ebenso wie bei meinen ersten Seiten mit Project Life by Stampin´Up!, habe ich auch hier wieder auf My digital Studio (mds) zurückgegriffen. Dort gibt es nämlich mittlerweile vier (!!!) verschiedene Sets! Und die Babyserie "Kleine Momente" gehört dazu. :o) Wenn ihr jetzt neugierig seid, klickt HIER!


Also habe ich die Kärtchen ausgesucht und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt. Ok, wenn man es erst ausdrucken muss, dauert es ein wenig länger, die Seiten zu machen. Aber der Vorteil ist eindeutig, dass man die Kärtchen immer wieder hat. In den Stampin´Up!-Sets sind nämlich keine doppelten Karten drin. Und es gibt da wieder einige Kärtchen dabei, die ich ganz sicher öfter brauche! *gg*


Diese süßen Elefanten sind mir als erstes aufgefallen. Sind die nicht absolut knuffig? Das Kärtchen dazu ist eigentlich 4x6 inch groß. Da ich aber so viele Fotos hatte (die Auswahl war eh schon schwer genug!), habe ich die Karte kurzerhand auf 3x4 inch zurechtgeschnitten. So habe ich jetzt zwei davon und da es ja digital vorhanden ist, kann ich es sogar noch öfter nutzen.

Außerdem habe ich so meine "Titelkarte" direkt in mds auch beschriften können - so einfach!


Ich habe dann überlegt, wie ich die Seiten noch ein wenig zusätzlich verzieren kann. Leider gibt es hierzu ja noch kein Set zum Gestalten zu kaufen. Nachdem aber mein Paket endlich gekommen ist, habe ich daraus ein Stempelset mit passenden Framelits geholt und direkt eingesetzt.



Auch ein neuer kleiner Herzstanzer kann dann direkt zum Einsatz. Ich finde die neue Form des Herzchens ja so klasse!


Wie ihr seht, habe ich nicht dolle noch was dazu gemacht. Aber ich möchte auch, dass die Fotos und der Text im Vordergrund stehen. also wollte ich nur kleine Akzente. Außerdem ist je ein Vorteil bei Project Life, dass es ein System ist, dass schnell funktioniert und dennoch gut aussieht. Und da ich noch reichlich Bilder habe, die in Baby-, Kinder- und sonstige Alben sollen, ist einfach und eher schlicht sicher auch eine gute Idee!  Und vielleicht mache ich sonst noch etwas dazu, wenn es das Zubehörset ab dem 01.07. dann gibt... ;o)


So, und damit verabschiede ich mich wieder. Es wartet nicht nur noch herrliches Wetter, sondern auch noch neues Spielzeug und einige Vorbereitungen auf mich.

Habt noch einen schönen Tag und ab morgen einen super Start in eine tolle Woche!





PS: Mit dem Paket kamen natürlich auch ENDLICH meine neuen Kataloge! Wer noch einen möchte, kann sich gerne an mich wenden!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
die Seiten sind wunderschön und die Karten passen wirklich ganz wunderbar so solch einem Project Life.

Viele Grüße
Cornelia

Ine hat gesagt…

Wow supertolle süße Seiten hast du wieder gezaubert! Und das Set ist wirklich total goldig und hat klasse Farben! *malschnellbeimdsstöberngeh*

Knuff, Ine