Frühlings-Verlosung und eine Einladung!

So, heute zeige ich euch endlich mal wieder etwas Kreatives. Nicht, dass ihr denkt, sowas gibt´s hier nicht mehr! :D

Es ist mal wieder eine Geschenkidee. Manchmal möchte man jemandem einfach etwas Gutes tun, weil es dem Empfänger (ok, bei meinen Farben wohl eher der Empfängerin *gg*) nicht so ganz gut geht. Und wer kann da nicht eine kleine Aufmunterung und etwas Süßes gebrauchen? Also bei mir hilft Süßes immer! *hehe*


Der Anhänger war Dank Stempelset "Tafelrunde" und Stanzen (Framlits "Tafelrunde", Framlits "Banner" und Stanze "Großes Oval" superfix gemacht. Schnell ein Loch oben rein und mit Organza-Geschenkband festgebunden. Die kleinen Pünktchen in weiß passten perfekt dazu.


Und da ich sicher bin, dass die Frage wieder aufkommt: die weißen M&Ms habe ich aus den USA mitgebracht. Dort ist es kein Thema in Süßwarenläden auch einzelne Farben zu kaufen. In Deuschland geht das online auch, ist aber erheblich teurer!

Und nein, meine Kinder dürfen von den mitgebrachten M&Ms nicht naschen! Das wäre vermutlich auch Verschwendung, denn ihnen ist die Farbe völlig egal - Hauptsache Schoki! :o) also bleiben die alle bei mir! Ha! :D

Was sie aber essen durften (aber natürlich erst, nachdem Mama Fotos gemacht hat, was schon viiiiiel zu lange dauerte aus ihrer Sicht!) waren diese kleinen Gugl. Von Zeit zu Zeit überkommt mich ja die Backlust. Und so habe ich mir das Buch "Feine Gugl" besorgt und alles, was ich an Zutaten für die "knuspirgen Gugl" lt. Rezept brauchte.


Es hat viel Spaß gemacht, sie zu backen und sie sind auch absolut lecker! Echt! Fragt meine Zwerge! Die sehen nicht nur gut aus! :o) Einziger Wermutstropfen für Kinderzungen: die Schüssel etc. durfte nicht abgeleckt werden. Denn in dem Teig für meine Variante ist ein wenig Eierlikör.


Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind bei mir die Pastellfarben und weiß gerade sehr hoch im Kurs. Unter anderen ein Grund dafür ist dieses schöne Buch. "My Villa Vanilla" ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern enthält auch jede Menge Tipps und Do it yourself-Ideen. Da bekommt man direkt noch mehr Lust, zuhause alles neu zu dekorieren und den Frühling auch in die eigenen vier Wände zu bringen!


Und da ich durch beginnenden Frühling in guter Laune bin und ich weiß, dass viele von euch auch gerne etwas gewinnen, habe ich heute eine Verlosung für euch. :o) Der Gewinner (los Männer, ihr könnt auch mitmachen! *gg*) oder die Gewinnerin bekommt das Stempelset "Nettiketten" für transparente Blöcke und den passenden Stanzer dazu (beides ist natürlich neu, auf dem Bild seht ihr nur meinen Stanzer, weil der bereits ausgepackt ist!).


Was müsst ihr tun, um diesen Preis zu gewinnen:
  1. Hinterlasst einfach bis zum 09. März 2014 einen Kommentar zu diesem Post und ein Los mit eurem Namen wandert in den Lostopf.
  2. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn Ihr meine Verlosung bei euch verlinkt (dafür dürft ihr gerne das Bild oben mit dem Gewinn mitnehmen!).
  3. Noch ein Los bekommt, wer mir auf facebook folgt und dort bei der Verlosung auch "gefällt mir" klickt EDIT: Das Bild ist online! :o) Danke für die Geduld! Bitte klickt für den Gewinn auf das Bild mit dem Gewinn auf der Conibaer-Seite!
  4. Und noch ein zusätzliches Los für all diejenigen, die mir auf Instagram folgen und dort den Beitrag auch mit "Gefällt mir" markieren!
Bitte weist auf eure Verlinkungen, "Gefällt mir"-Klicks etc. auch hier in den Kommentaren hin, damit kein Los für euch verloren geht! Das sind doch reichlich Möglichkeiten, oder?

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Das Kleingedruckte: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und zur Sicherheit: der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :D

Ich lose am Montag, den 10. März 2014 aus und verrate euch dann hier, wer gewonnen hat. Der Gewinner / die Gewinnerin hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Andernfalls werde ich erneut losen!

Zu guter Letzt habe ich auch noch eine Einladung für alle, die mal (wieder) mit mir basteln mögen!


Am Montag, den 24. März 2014 um 10 Uhr und am Samstag, den 29. März 2014 um 15 Uhr biete ich ein offenes Frühlingsbasteln an. Wer dabei sein mag, meldet sich gerne per Mail bei mir! Wir werden Frühlingshaftes und Österliches machen. Einige Ideen habe ich schon und wie immer, kann jede gerne auch etwas anderes machen. Hauptsache kreativ jede Menge Spaß haben! Und mal sehen, vielleicht habe ich ja auch mal wieder Lust zu backen! ;o)

Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

ich mag die Pastellfarben auch sehr. Und die kleinen Gugls sind ja supersüß. Das glaub ich, dass deine Kinder da nicht länger warten wollten =) Da bekomm' ich grad Apetitt =)

Viele liebe Grüße
Jenny

Andrea hat gesagt…

Die Gugls sind toll - und deine Fotos im Übrigen auch. Ich finde, da hast du einen großen Schritt nach vorn gemacht! Toll schaut das alles aus!

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

Die Gugls sehen wirklich zum Anbeisen aus. Anderen wollte ich mich auch schon lange mal probieren, hab mich aber bisher noch drin daran gewagt.

Dein Geschenk sieht auch klasse aus, tolle Farben!

Liebe Grüße Sandra
(Auch auf Instagram kommentiert und geherzt)

Conibaer hat gesagt…

Danke Andrea! Ich übe fleißig und habe da mal einen tollen Kurs bei einer wunderbaren Fotografin gemacht. :D Und nun versuche ich immer mehr, genau das umzusetzen! Danke noch einmal dafür!

Franziska hat gesagt…

Einen facebook account habe ich nach wie vor nicht, verlinken tue ich grundsätzlich nicht. Dem Rest aber erledige ich. :) Dein Geschenk sieht jedenfalls klasse aus, ich mag ja farblich abgestimmte Sachen. Weiß ist bei mir auch hoch im Kurs, aber gerne mit schönem grün, grau, aqua oder so kombiniert. Pastellig muß es für mich nicht sein. Dennoch finde ich, wenn Andere so kombinieren, es oft durchaus gelungen.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mjam das sieht aber lecker aus! Und an deiner Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen, das Set und den Stanzer habe ich noch nicht. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und die Verlosung auch bei Facebook mit gefällt mir markiert.

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Andrea Schulz hat gesagt…

Hhmmm lecker, da will man ja gleich backen :-).

LG Andrea

Katrin Bronk hat gesagt…

Oh ja, das sieht alles ganz lecker aus! Und jetzt aber ab in den Lostopf!

Karin hat gesagt…

Für die niedlichen Küchlein fehlt nun nur noch das Rezept, lecker sehen sie ja aus!!!!!!
Das Gewinnset ist auch sehr verlockend, hab die Verlosung auf meinem Blog verlinkt und auch bei Fasebook "gefällt mir" angeklickt.
Nun wünsche ich mir viel GLück und Dir noch viele schöne kreative Ideen.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Huhuu, versuche es noch einmal. Hoffe die Technik meint es gut mit mir...als Deine Idee ist wieder mal super schön...und ich persönlich bevorzuge den Mäusespeck ;-)
Liebe Grüße Heidi

skappeys hat gesagt…

Halloooo,
ach, da mache ich doch gern mal mit. Geliked und geteilt habe ich bereits auf FB und der Kommentar folgt jetzt.
Deine "pastellige Phase" gefällt mir super gut und dieses Buch werde ich gleich mal auf meinen Wunschzettel schreiben. Mit dem gemeinsamen Basteln wird das leider nix. Einfache Fahrt über 300 km :-(

Trotzdem liebe Grüße, ich schau immer wieder gern hier vorbei.

Silke

Anonym hat gesagt…

Sehr tolle Aktion und eine wunderschöne Internetseite, da schaue ich immer wieder gerne vorbei.
Herzliche Grüße
Gabi Greiff

Jessi hat gesagt…

Ach da bekommt man ja richtig Lust auf den Frühling. Wobei die Sonne da draußen ja noch ihr übriges dazu beiträgt. :) Wirklich eine tolle Aktion von Dir, an der ich gerne teilnehme! Legst du dann noch nen leckeren Mini-Gugl dazu ? :-p ;) Nein Spass, aber da bekommt man echt hunger drauf, wenn man die Bilder sieht. :)
Bei Facebook folge ich dir schon was länger unter Jessi Einfach und bei instagram habe ich dich jetzt auch als colognejessi entdeckt :)

Liebe, sonnige Grüße
Jessi

gila hat gesagt…

Hallo Coni,
ich könnt ja glatt mal abbeißen von den Kuchens.
Deine Werke sind sehr schöön.
Hab dein tolles Candy auf der Sidebar verlinkt,
liebe Grüßchens von gila

Sylvia hat gesagt…

Mjammi, sieht das lecker aus. Da würde es mir auch ganz schnell wieder besser gehen. Schoki geht immer!!!
Und deine Guglis schreien förmlich danach, dass du uns das Rezept verrätst.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Coni,
deine Kreationen gefallen mir sehr. Gerne nehme ich mit einem Los an der Verlosung teil, du hast ja einen super Preis!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

wunderschöne Ideen in Pastellfarben! Jaaaa der Frühling kann kommen und das doofe Herbstwetter endlich vertreiben. Du machst das genau richtig!

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Coni!

Du hast aber ein tolles Blogcandy!
Das habe ich auch noch nicht.
Dein Blog ist super,schaue täglich vorbei was es neues gibt.
DIE Gugls sehen soooo lecker aus,ich kann Deine Kinder sehr gut verstehen.

Versuche mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel.

Viele Liebe Grüße

Ulla G.

Heidrun Krahe hat gesagt…

Hallo Coni,ich versuch auch mal mein Glück...auf facboot hab ich schon geklick und nun hier.
Hab mich heut für Deinen Newsletter eingetragen, der Gewinn ist verlockend... da bei uns Konfirmation ansteht und noch einiges zu Basteln ist wär das ein super Gewinn *zwinker*

Lg aus den Norden
Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und danke für den Buchtip ... das wird meins.
Backen geht tatsächlich immer. Nur müssens bei uns immer cupcakes sein ... weil das meeehr ist, denn meine sind Teenager.
Mit (leider) nur einem Los nehme ich sehr gern teil, denn dieses bundle konnte es bisher noch nicht werden.
LG Stina

sponsor your dream hat gesagt…

Die kleinen Küchlein sehen toll aus, ich könnte auch direkt in die Küche verschwinden... ;-)
Und die Farben sind wirklich super schön.
Da hast du dir mit der Verlosung aber wieder viel Mühe gegeben!!!
Verlinkt ist dein Gewinn auch schon und bei facebook (Brg Gescha) "geklickt" :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

mir gefallen Deine Werke auch sehr gut. Ich gucke alle paar Tage bei Dir vorbei und bin immer ganz begeistert, was man alles Tolles basteln kann. Wo nimmst du bloß immer die Ideen her?
Die pastelligen Farben gefallen mir auch besonders gut ... macht einfach Lust auf Frühlingssonne ;-)

Dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf ... Facebook und Instagram nutze ich gar nicht, somit muss ein Los reichen.

Liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich überlege gerade ob es mir gut geht :) Auf jeden Fall weiß ich, wenn ich so ein schönes Geschenk bekommen würde, dann würde es mir noch viel besser gehen. Du hast generell einen tollen Blog, wo ich mir immer wieder Anregungen hole.
LG Petra

Astrid hat gesagt…

Hallo Coni,
ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Natürlich hab ich deine Verlosung bei mir verlinkt und auch bei Facebook geliked. Somit hüpfen 3 Lose für mich in den Lostopf.
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mmhh... das sieht alles lecker aus.

Ich hüpfe mal mit einem Los für den Kommentar in den Topf (ohne Blog, Facebook...) und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)

Danke für das tolle Candy.

Viele Grüße

Nicole G.

Claudia hat gesagt…

Bei dem Wetterbericht, den ich vorhin gehört habe, müsste deine Frühlingslaune ja noch weiter ansteigen. Es soll ja zum WE richtig warm werden. ;-)
Deine FB Seite habe ich schon länger geliked und den Beitrag jetzt auch. Vielleicht habe ich ja Glück? LG Claudia

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deinen Blog eben erst durch einen Link auf Deine Verlosung entdeckt. Deine Ideen gefallen mir sehr gut, vor allem die Frühlingsfarben sind toll. Dann werde ich jetzt mal Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken und mein Glück versuchen. Auf jeden Fall werde ich Deinen Blog jetzt öfters besuchen.

Liebe Grüße
Petra

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich persönlich mag auch lieber die pastelligen Töne.
Deine schöne Seite habe ich ja erst vor kurzem entdeckt und mir gefallen deine Ideen.
Bei der Verlosung nehme ich gerne mit 3 Losen teil.(verlinken,kommentieren und teilen bei Facebook)
Herzliche Grüße
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Hallo Coni :)

was für ein schöne Blogcandy! Da muss ich auch mitmachen ;) ganz besonders weil mir das Stempelset so sehr gefällt.

Bei facebook habe ich Deine Seite und Deinen Beitrag geliked. Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag zu Deinem Blogcandy veröffentlicht und hiermit Deinen Beitrag kommentiert :)

Ich hüpfe also mit 3 Losen in Deinen Topf.

Liebe Grüße

Dagmar hat gesagt…

Um dieses Set schleiche ich schon sooo lange herum, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

Gewinnspiel ist verlinkt und bei FB geliked, Kommentar jetzt verfasst, also zähle ich drei Lose - Daumen drücken!

LG
Dagmar

Ariane hat gesagt…

Hallo Conni,
mit diesem Set liebäugel ich ja schon eine zeitlang. Vielleicht ist Auf Facebook hab ich ebenfalls geliked.

Jetzt muss ich noch ein bisserl auf deinem tollen Blog stöbern und M&ms bestellen gehen...

Habe einen tollen Tag!
Ariane

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,
bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich jetzt einfach mal so mit einem Los in den Topf hinein.
Mach weiter so und lasse uns noch lange an Deinen tollen Ideen teilhaben.

Viele liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

erstmal vielen Dank für Deine tollen Ideen und die süßen Bilder Deiner Kids.
Gern hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

GLG
Sandy aus ERH

Polly72 hat gesagt…

Super Gewinn und tolle Action.

Silvia Westerheide hat gesagt…

Hm, ich hoffe, ich schreibe meinen Kommentar an der richtigen Stelle... habe bei Facebook gefällt mir geklickt. Deine Sachen sind sehr schön, ich finde die Pastellfarben klasse. Die weißen M&Ms kann man bei amazon mit pink gemischt bestellen, der Preis ist gar nicht so hoch.
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
tolle Einladung "wer gewinnen mag klickt aufs Bild". Wie cool ist das denn ? Na klar möchte ich gewinnen da mach ich doch mit. Mit dem Frühling hast du Recht, man muss es geniessen wenn draussen die Sonne scheint und das Wetter einfach nur herrlich ist... Die Fotos von Deinen Mäusen sind zuckersüss. Mach weiter so mit Deinem Blog, gefällt mir!!!
Lg Alex L.

Anne hat gesagt…

Oh, das sieht ja frühlingshaft aus! Und LECKER! Gerne beteilige ich mich an der Verlosung und hoffe auf frühlingshaftes Losglück!
Viele Grüße
Anne

Heike Knaack hat gesagt…

Hallöchen! Hatte bei FB dein Gewinnspiel gesehen und bin dann mal gleich hier her gehüpft! Tolle Sachen hast du gewerkelt. Die Milchflasche sieht ja echt super aus. Und die Kleinen Küchlein-total süß! Ich hüpfe nur mit dem einem Kommentarlos in dein Töpfchen, aber vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Frühlingsgrüße von Heike

sarina hat gesagt…

Superschöne neue Sachen. Pastellfarben sind wirklich klasse.
Hmm da bekommt mein gleich Lust auch kleine "Gugl`s" zu backen

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist total klasse!! Und rosa mmit weiß geht immer!

Lieben Gruß
Nicole R.

Franca hat gesagt…

Oh so schöne Farben. Ich habe Dein Candy gleich bei mir verlinkt...

LG Franca

Ulli hat gesagt…

Liebe Coni,
ich versuche mein Glück und Grüße Dich herzlichst.
alles Liebe,
Ulrike W.

Stempeldrache hat gesagt…

Liebe Constanze,

ich noch mal. Habe mich gerade erst auf Instagram angemldet und auch da einen Kommentar hinterlassen.

LG
Petra

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Constanze
oh, der Lostopf ist ja schon sehr gut gefüllt! Da muss ich mir noch ein Plätzchen suchen.
Deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auf FB im Beitrag den Like-Button geklickt.
Vielen Dank für die zusätzlichen Chancen!
LG Regina

Stephi von Herzbotschaft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Ich habe mich in deine schönen Schildchen verliebt und möchte daher auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :-). Außerdem habe ich bei Facebook "gefällt mir" geklickt und dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt: http://www.herzbotschaft.de/

Liebe Grüße,
Stephi von Herzbotschaft

Birgit hat gesagt…

Hallo!!

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und deine Seite gefällt mir sehr gut. Werde sicher öfter vorbei schauen. Es freut mich das ich bei deinem Blog Candy mitmachen darf! Vorallem da ich dieses Set noch nicht besitze, sonder immer von meiner Schwester borgen muss :-)
Hab dich auf meinem Blog verlinkt und auf Facebook bin ich auch dabei!

Liebe Grüße,
Birgit

Michaela hat gesagt…

Hallo
Na da sieht man mal, das so eine Verlosung neue Leser schafft. Kommentar, im Blog gepostet und verlinkt und auf FB geliked. Macht drei Lose und einen neuen Blog, den ich zukünftig lese.
Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein tolles Set. Da versuch ich doch glatt mal meine Glück.

Liebe Grüße

Silke K. aus P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich schaue total gerne bei dir vorbei und freu mich einfach über deine tollen Ideen oder lass mich inspirieren. Ich mag deinen Stil sehr und auch deine Art, wie du so "unbekannterweise" rüberkommst. Liebe Grüße, Debora R.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich besuche immer sehr gerne Deinen Blog und gratuliere zu der gelungenen Verlosung.
Liebe Grüße von einer Nichtteilnehmerin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Pastellfarben sind wirklich schön und bei dir findet man sie auch bei deinen Gugl. Diese sehen übrigens einfach zum anbeißen aus.
VG
Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze!
Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen!
Schön hast Du es hier! Klasse Ideen!
Mach weiter so!
Ich hüpfe jetzt in den Lostopf und dann schaue ich mich hier noch etwas um :-)
Einen schönen sonnigen Samstag und viele Grüße,
Tani Web.

Maria W. hat gesagt…

Liebe Constanze!
Viele liebe und sonnige Frühlingsgrüße sende ich Dir!
Dein Blog gefällt mir, voll super!
Genieße den schönen Tag mit soooo viel Sonnenschein! Einfach herrlich :-)
Machs gut, Maria H.

PokSa hat gesagt…

Ich verfolge Dich auf Instagram und auf Facebook und freue mich auch hier von Dir zu sehen. Wunderschöne Fotos und tolle Werke. Da schaue ich natürlich gerne und erfreue mich jeden Tag. Auch wenn man nicht immer dazu kommt Kommentare abzugeben, kann man dort mit nur einem Klick ganz schnell zum Bewunderer werden.
Wünsch Dir Alles Liebe und ein superschönes Wochenende.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Danke für Deine tollen Anregungen und die tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ooooh die Mini-Gugl liebe ich auch <3
Habe mir vor wenigen Tagen das -Feine SchokoGugl- Set gekauft, mjam mjam =)
Ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen.
Viele Grüße
Johanna

Sylvia hat gesagt…

Oh, hier ist es aber schon ganz schön voll, gerne versuche ich aber auch mein Glück.

LG Sylvia aus Wandlitz

Anonym hat gesagt…

Liebe Coni,

ui, das ist ja mal ne klasse Verlosung, da bin ich gerne dabei, denn mit dem set liebäugel ich schon etwas länger. Facebook habe ich auch geklickt, somit bin ich mit zwei Losen dabei.

Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende, bei dem tollen Frühlingswetter kann ja fast nix mehr passieren, LG, Elke

minymause hat gesagt…

hallo,

würde auch gerne noch in den Lostopf wandern :) *FB habe ich gefällt mir geklickt, *Instagram funktioniert der von dir angegeben Link leider nicht :( * gerne berichte ich auf meinem Blog von der Verlosung.
Die Förmchen für diese mini Gugl habe ich bereits im Haus, fehlte bis jetzt ncoh die Muse diese zu füllen und zu backen..
Glg meli

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Constanze!
Tolles Candy hast Du da! Da springe ich gerne in den Lostopf!
Als Stille Leserin Deines Blogs schaue ich hier gerne vorbei und lass mich von Deinen Ideen inspirieren!
Hab einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße RESI

Anja hat gesagt…

Die Geschenkidee ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz süß und die Mini-Gugls sehen auch lecker aus. Und Pastellfarben kombiniert mit Weiß machen doch so richtig Lust auf Frühling.
Vielen Dank für die Gewinnchance!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Anja

Mirijam Lach hat gesagt…

Hallo Constanze,

ich besuche nun schon einige Zeit immer wieder deine Seite und finde sie toll.
Die Möglichkeit das Set zu gewinnen, will ich da natürlich nicht verpassen.
Mach weiter so !!
LG Miri

Brigitte hat gesagt…

Ob ich wohl noch rechtzeitig hier bin, um in den Lostopf zu hüpfen? Ich hoffe es sehr
Liebe Gruße Brigitte

Rita hat gesagt…

Das schaut alles so schön aus,ich liebe auch Pastellfarben... so und nun schnell noch in den Lostopf hüpf .... und vielen Dank für die Chance zu gewinnen
lG Rita