Ei, ein Geschenk!

Hihi, ja dieser Titel passt wirklich! Heute möchte ich euch wie versprochen zeigen, was ich mit meiner Geburtstagsrunde heute so mache (der Post geht online, während fleißig gebastelt wird). Als ich über diese Idee bei Casa di Falcone gestolpert bin, war ich so begeistert, dass ich es auch unbedingt versuchen wollte.


Und ja, daher kam auch meine Überlegung, Gugl zu backen! ;o) Allerdings war mir klar, dass meine Gugl sicher nicht so lange leben würden, um dann in die süße Verpackung zu kommen. Also habe ich mich dazu entschlossen, mein kleines österliches Geschenk mit Teelichten zu befüllen. Einfach noch etwas Ostergras dazu und ein paar kleine Federn und schon sieht das Ganze richtig passend aus, finde ich. :o)


Damit die Kerzen auch richtig passen, habe ich sie einfach mit dem Deko-Klebestreifen passend zu dem Papier auf dem Deckel beklebt! Ehrlich? Ich liebe die Produktserien, die Stampin´Up! so anbietet! Das macht das Basteln noch einfacher und schöner! Und gerade die Produkte "Retro-Spaß"http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=2894 gefallen mir supergut! Einfach eine wunderschöne Farbkombi, nicht wahr?


Oben auf den kleinen Eierkarton habe ich eine Blume mit der neuen Stanzform "Spiralblume" gemacht. Und damit sie schön füllig ist, besteht meine Blume aus insgesamt drei gestanzten Blumen. Außen sind es zwei Blumen, die ich parallel gewickelt habe in den Farben Aquamarin und Madarinorange und innen dann noch einmal eine eng gewickelte in Mandarinorange.


Ich bin super gespannt, was meine Mädels dazu sagen und wie euch die Idee und meine Umsetzung so gefällt! :o)

Gestern war ich in einer anderen kreative Mission unterwegs. Und ich habe sogar daran gedacht, einige Fotos zu machen! Aber davon berichte ich ein anderes Mal. Seid gespannt, denn es hat zur Abwechslung mal nichts mit Papier und Stempeln zu tun! Aber Spaß macht es dennoch und das Ergebnis ist sooo süß! Und damit kommt dann auch wieder etwas für die vielen Liebhaber von Pastellfarben! *gg*

Genießt einen sonnigen schönen Frühlingstag und habt Spaß!


5 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine superschicke Idee. Und darin ein paar Kerzen zu verschicken die auch noch so toll aussehen. Perfekt.
Und dann auch noch die 3-fach-Blume.
Ich bin wie immer total begeistert.
lg Sandra

Franziska hat gesagt…

Genial. Vor allem die Blume!!! Sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Idee ist ja total schön, die Umsetzung natürlich auch :-)
ist gespeichert... es muss ja nicht immer süsses sein. Ich glaub beim einkaufen muss ich auch mal nach so nem niedlichen Eierkarton schauen!
Und die 3-fach Blume ist der Hammer.
Vielen Dank fürs zeigen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
lg Alex L.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Superschön geworden! Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Das sieht super aus. Die Blume gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, machen gute Laune.