Ich mag Schneeflocken

Ich weiß, dass viele den Schnee nicht mögen. Schon gar nicht jetzt noch, wo er mal wieder zu spät gekommen ist. Ich aber mag den Schnee! Klar wünsche ich allen sichere Strassen und auch Gehwege (ich fahre selbst täglich ca. 50 km mit dem Auto zur Arbeit und noch einmal zurück!), aber dafür könnte man ja sorgen, oder? ;o) Wie auch immer: ich finde, dass Scheeflocken einfach wunderschön sind. Und in ihrer Schönheit ist jede auch noch individuell. Die Natur ich schon genial!

Also habe ich mir mit dem schönen Set "Festive Flurry" einen Anhänger gebastelt.


Gestempelt habe ich auf flüsterweißem und himmelblauem Farbkarton in silber und in weiß. Damit sich das weiße besser abhebt, ist es zusätzlich embosst.

Um richtig schön Dimension reinzubekommen, ist eine Ebene in der Mitte gefaltet. Die ganze Idee habe ich mir aus dem Herbst-Winter-Katalog gemopst. Aber dort ist sie ja auch ausdrücklich gezeigt und es gibt auch ein Video von Stampin´Up! dazu, wie man solche Schneeflocken machen kann.


Das schöne Metall-Accessoire Winterblüten ist auch aus dem Herbst-Winter-Katalog. Und zu diesem schon jetzt mein Hinweis: er ist nur noch bis übermorgen, also bis zum 31.01.2014, gültig. Sichert euch also besser jetzt noch fix, die Sachen daraus, die auf eurer Wunschliste noch stehen. Und jetzt könnt ihr dabei auch noch die aktuelle Sale-A-Bration nutzen!


Ursprünglich hing dieser Anhänger mal an einer Geschenktüte. Ich hatte ihn aber extra nur mit einer kleinen Klammer befestigt , so dass er nun hingehängt werden kann, wo auch immer es mir gerade gefällt! :o)


Es gibt übrigens noch etwas neues bei Stampin´Up!: Die kleine Texture Boutique ist ein Gerät mit dem man Prägen kann. Ihr könnt es ab sofort bestellen. Für diejenigen von euch, die gerne Prägen, denen eine Big Shot aber zu groß ist, ist das sicher eine tolle Alternative. Außerdem ist sie so klein, dass man sie auch gut zu einem Basteltreffen mal mitnehmen kann.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf

Zu weiteren Infos kommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Ich habe mir die Texture Boutique bestellt und werde euch sicherlich genaueres sagen können, wenn ich sie selbst getestet habe. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt! :o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag (auch wenn es hier wieder einmal bitterkalt ist)! Bis dann!
 

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Der Anhänger ist wunderschön. Da lohnt es sich auf jeden Fall, das Set mal wieder zu nutzen.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

Die Schneeflocke ist toll. Die hätte ich auch gern gehabt, aber es ist, wie es ist. Diese 3d Ornamente sehen einfach klasse aus. Ich könnte sie mir gut als aktuelle Dekoration vorstellen. Kürzlich habe ich eine (echte) Schneeflockenschönheit im Garten fotografiert. Schneeflocken sind schon schön.