Stampin´Up!-News für Oktober

So, heute komme ich mit dem ersten Schwung Neuigkeiten. Seid ihr bereit? :o)

25€ zusätzliche Gastgeberinnen-Euros!


Stampin´Up! feiert weiterhin seinen 25. Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke. Jede Bestellung bzw. jede Bastelparty, deren Umsatz mind. 350€ beträgt, bekommt ZUSÄTZLICH weitere 25€ Gratisware! Nicht schlecht, oder?

Und falls eure Wunschliste tatsächlich noch Lücken hat, kommen auch neue Stempel! :o)

Neues Best of-Set "Best of Sale-a-Bration"


Diesen Monat sind die beliebtesten Motive aus den SAB-Sets der letzten Jahre dabei und ich weiß, dass die eine oder andere sich darüber freut, an diese Motive noch einmal rankommen zu können!

Weitere Einzelstempel

Schon etwas länger gibt es sie, aber bisher hatte ich ganz vergessen, es euch mitzuteilen. Es gibt (wunderschöne!) neue Einzelstempel. Dieses Mal ist das Thema Weihnachten!


Ich habe die erste Motive schon zuhause liegen und muss sagen, dass sie absolut wunderschön sind! Ein Beispiel dafür seht ihr schon ganz, ganz bald! :D

Es wird diesen Monat noch eine ganz besondere Geburtstagsaktion für diejenigen geben, die schon länger überlegen, selbst Demo zu werden. Alle Infos dazu kommen, wenn es soweit ist (ab dem 07. Oktober!).

Das sind für heute erst einmal die offiziellen Infos! Ihr solltet diesen Monat aber öfter hier vorbeischauen, denn ich habe noch einiges von mir aus geplant. So wird es ein besonderes Angebot mit einer Sammelbestellung geben, ein Gewinnspiel und noch einiges mehr. Aber der Monat hat ja erst angefangen. Da will ich nicht alles Pulver auf einmal verschießen! *ha* :o)

Wie immer gilt: wendet euch bei Fragen, Interesse an einer Bastelparty, einer Bestellung oder der Tätigkeit als Demo gerne jederzeit an mich!

Habt noch einen schönen Tag!

 

Keine Kommentare: