"Magical wonder of the season"

Zuerst einmal sorry für die Verspätung! Es tut mir leid, dass die Weihnachtskarte erst heute kommt. Aber hier ist sie nun. :o)

Auch diese Mal habe ich wieder einen der neuen Einzelstempel benutzt. Ich finde sie einfach zu schön! :D


Diese Woche sind es auch mal wieder die klassischen Weihnachtsfarben. Ich habe mit dem Papier Stilmix gearbeitet und den Stempel dazu passend dann mit den Markern in Chilli, Olivgrün und Savanne eingefärbt. Ist der Spruch nicht toll?


Und ein bisschen Glitzer schadet zu Weihnachten ja auch nicht. Und so kamen die kleinen Sternchen aus Glitzerpapier in Champagner dazu.

Ich würde mich über Karten von euch freuen. Ich weiß, dass einige mitmachen, aber irgendwie mag niemand verlinken. Ist doch schade, denn so könnten wir uns doch gegenseitig inspirieren! ;o)

Habt einen schönen Tag! Hier wird´s heute schaurig. Aber dazu beim nächsten Mal mehr! :o)



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Ich mache dieses Mal auch mit :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Franziska hat gesagt…

Schön geworden!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wieder eine superschöne Karte!
Liebe Grüße,
Carola