Schimmernde Weihnachten

Es ist Freitag und damit Zeit für die nächste Weihnachtskarte. :o) Diese Woche haben es mir wieder einmal die Banner angetan und ich habe zwar mal wieder zu Blautönen gegriffen, dafür aber passend zum Fest auch mal mit Gold.


Irgendwie bin ich momentan nicht nur auf dem Trip, dass es schimmern und glimmern darf und dabei auch Gold im Spiel ist. Ich habe momentan ein kleine Schwäche für Pailletten entdeckt. Allerdings nur auf kreative Projekten. Bei meiner Kleidung halte ich mich da lieber ein wenig zurück. *gg*

Man sieht die kleinen schimmernden Freund derzeit immer öfter und irgendwie bin ich nun auch infiziert. Da es (noch?) keine von Stampin´Up! geht, war ich einfach im Bastelladen. Die Auswahl ist ja riesig.

Die Streifen habe ich übrigens in gold erbost. Das mag ich ebenfalls immer mehr! :D


Außerdem habe ich nach viel zu langer Zeit mal wieder meine Nähmaschine genutzt. Und nun da sie draußen steht, hoffe ich, dass sie wieder mehr zum Einsatz kommt - und zwar nicht nur beim Basteln! ;o)
So, hier wieder einmal die Möglichkeit, mir und allen anderen auch eure Karte zu zeigen. Ich hoffe noch immer auf mehr Teilnehmer! ;o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
ich mag diese Art so sehr
Liebe Freitagsgrüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wieder eine so schöne Karte! Vielleicht brauche ich doch Pailetten...
Liebe Grüße,
Carola