Geschenktütchen, InColor-Bonus & Bändershare

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gerührt habe! Der Grund liegt auf der Hand: mit einem kranken Kind komme ich einfach zu nichts. :( Dazu kommt, dass bedingt durch den neuen Stampin´up!-Katalog einiges zu tun ist. Auch das ging leider nur sehr schleppend. Ich bin dann immer besonders dankbar, dass mein Schatz mich so toll unterstützt!

Eigentlich sollte ich heute endlich Gas geben und an meinen Swaps für die bevorstehende Prämienreise arbeiten. Statt dessen war mir so sehr danach, kleine Geschenktütchen zu machen. Die Geschenktüten "Schnelle Überraschung" standen von Anfang an auf meiner Einkaufsliste für den neuen Katalog. Ebenso das Stempelset "Tafelrunde" mit den passenden Framelits. Und so kamen diese beiden nun auch direkt zum Einsatz.


Heute hat sich nun eine gute Gelegenheit geboten, drei solcher Tüten zu haben. Also habe ich mich von den Swaps ablenken lassen. Aber ehrlich? Es hat soooo viel Spaß gemacht!!! :) Und ich bin mir jetzt noch sicherer, dass ich das Stempelset, die Framelits und auch die Tütchen sicher noch häufiger im Gebrauch haben werde! :D


Ich war am Wochenende aber trotz gutem Wetter und Kindern nicht untätig. Unter anderem habe ich für diejenigen, die meinen Bonus bekommen, alles zurechtgeschnitten und eingepackt. Hier könnt ihr nun auch ein Bild sehen von meinem Bonus für diesen Monat. Bei einer Bestellung von mind. 100€ bekommt ihr von mir folgendes InColors 2013-2015-Kennenlernpaket.


Genauere Infos zum Inhalt bekommt ihr HIER! *klick*

Außerdem biete ich ab sofort wieder einmal einen Bändershare für euch an. Wer Interesse am Strechband mit Rüschen in allen fünf InColors 2013-2015 hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Sobald sich fünf Leute gefunden haben, geht´s los. Jede bekommt von jeder Farbe ca. 1,82m Band. Der Preis dafür ist 10,95€ zzgl. Versandkosten. Und sind diese Bänder nicht einfach nur wunderschön? Ich liebe die Farben!


Und zu guter Letzt noch mein Lieblingsfoto vom Wochenende. Wir sind Samstag mit den Kindern in einem kleinen Tierpark hier gewesen. Die Zwerge lieben es, dass sie dort die Tiere auch streicheln und füttern können. Und ganz oben stehen dabei vor allem bei Colin die Kängurus, zu denen man sogar ins Gehege darf.


Wie man sieht geht es Julie auch schon wieder besser. Sie ist noch nicht ganz fit, aber immerhin das Fieber hat nachgelassen und das Essen bleibt drin!

Startet gut in die neue Woche! Ich werde mich jetzt endlich meinen Swaps widmen. ;o)


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschöne Geschenktüten hast du da gestaltet. Und die neuen In Colorfarben finde ich klasse.

He, in den Tierpark möchte ich auch mal fahren und Kängurus streicheln!

Eure Kleinen sind echt zum Knutschen ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Unknown hat gesagt…

Die Geschenktütchen sind spitze,der Bonus einmalig ,wunderschön und gut für uns zum Testen und der Bändershare genauso eine super Idee.
Schön,dass es Julie wieder besser geht........
Huch,dass die Beiden keine Hemmungen haben die Kängurus zu füttern,....einfach schön.... :-)

Meld mich per mail wg. Bestellung und Bändershare.....

Lieben Gruß

Marion

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
die Geschenktütchen sind unschlagbar schön. Die hatte ich in dem Katalog noch gar nicht wahr genommen. So ist das oft. Erst wenn sie jemand verschönert hat, fallen sie auf.
Es freut mich, dass es der kleinen Maus wieder besser geht. Es ist schrecklich, wenn so kleine Kinder krank sind.
Liebe Grüße
Gabriele

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, ein süßes Bild. Zu Känguruhs würde ich auch immer ins Gehege steigen, die sind so knuffig.

Die Tüten sehen toll aus, freut mich, daß deine Sachen auch endlich angekommen sind.
Und, warst du auch so begeistert wie ich?
Mein kreatives Gehirn schlägt momentan Purzelbäume, ich könnte spontan 2 Wochen Urlaub nehmen *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo, die Tüten sind klasse geworden.
Liebe Grüsse,
Carola