You rock!

Heute kann ich mal wieder ein LO zeigen. Das Papier "Bunter Basar", dass ich als Sale-A-Bration-Produkt gratis bekommen könnt, ist sooo toll! Ich wusste gleich, dass ich es für ein LO nutzen wollte. Und da hier gefühlte 100.000 Bilder unverscrappt rumliegen, habe ich es auch endlich mal getan und zumindest eines davon genutzt. :D


Das Bild der Beiden ist von unserem Familien-Shooting bei Andrea und es ist so typisch für meine Zwerge. Immer in Aktion! Aber so liebe ich es eben!


Die beiden Eulen fand ich sehr passend zu dem Hintergrund auf dem Bild. Und so kamen sie als Deko mit auf die Seite.

Ich war ja mit Julie zu ihrem Fotoshooting zum 1. Geburtstag. Ich werde sicher noch 1-3 Bilder zeigen, aber hier schon mal eines, was ich auch besonders mag. Es entstand eher zufällig. Julie entdeckte den Spiegel im Fotostudio und war ganz begeistert. Und da hat Andrea dann draufgehalten und so entstanden ein paar weitere wundervolle Bilder von unserer Zuckermaus.


Ich stehe dazu, dass meine Kinder mein ganzer Stolz sind und ich sie unendlich lieb habe! :o)

Habt noch ein schönes Wochenende! Ich werde es genießen, denn es ist das letzte vor meiner Rückkehr ins Arbeitsleben. :o)

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Coni!
Hach, zu schön am Morgen deine frisches LO zu bestaunen! Wunderschön! Alles past so liebevoll zusammen! Und die Kleene vorm Spiegel... einfach süß!
Nimms nicht so schwer am Montag, gehe lächelnd... dann ist der Tag bestimmt ganz schnell um und du bist wieder bei deiner kleinen Familie!
Hab alle vier ein schönes WE!
Liebste Grüße
Britta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und das Foto von Julie ist ja wunderschön! Total klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das LO finde ich auf jeden Fall gelungen und das Julie Bild habe ich schon auf Facebook bewundert.
Andrea hat einfach ein super Auge.

LG, Nadine