Neues Bloglayout ^^

Erst melde ich mich kaum noch und dann gleich ein zweites Mal heute. Aber es ging nun viel schneller, als zunächst angenommen. Und somit ist seit eben mein neues Blogdesign online. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt!?


Die süße Eule hat übrigens Andi für mich gemacht. Ich habe zwar hier und da Anregungen gegeben, was ich gerne hätte, aber gemacht hat er sie mir dann. Ich bin so verliebt in mein neues Logo! Und weil es mir so gut gefällt, gibt es ganz bald auch einen Adressstempel, Adressaufkleber etc. mit ihr. Was ich bereits bekommen habe, ist meine Eule in Prägeform. Damit werde ich künftig meine Karten "markieren".


So, nun war´s das für heute aber endgültig. Jetzt ruft Julie auch schon ganz schön laut nach mir. :o)

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh und ob ich das neue Layout leiden mag! Schöne frische Farben und mit der Eule hattest du mich schon :=).
Auch das Foto von dir gefällt mir supergut! Ich muss mich gar nicht an deine neue Frisur gewöhnen, die passt einfach zu dir!

Viele Grüße
Nicole

Sarale hat gesagt…

Also mir gefällt es richtig gut! Total cool, dass Du gleich Adress-Stempel, Aufkleber + Prägeschablone in Auftrag gegeben hast.
Das macht sich als Set bestimmt klasse!

LG,

Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse geworden und es gibt so viel zu entdecken! ;o)
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Klasse,Eule,Fotos und auch alles andere "Drumherum" gefällt mir sehr gut.
Die geprägte Eule ist ja der Knaller,....was man so alles herstellen bzw. machen kann,....*staun

Schönes verschneites Wochenende
wünsch ich Euch
LG Marion

Franziska hat gesagt…

Daumen hoch, Andi! Und Daumen hoch an Deine Fotografin! Super!

Stempelschnecke hat gesagt…

Auch mir gefällt das neue Layout sehr gut!
Viele Grüße
Andrea

Susanne hat gesagt…

Huhu!
Dein neues Layout ist superschön und gefällt mir ausnehmend gut! Die süße Eule ist euch prima gelungen - in natura ist sie natürlich noch viel wirkungsvoller.
LG Susanne