Minialbum "6 Monate"

Ich habe schon vor unserem Urlaub dieses Minialbum mit Fotos von Julies Sechs-Monats-Shooting gemacht. Da ich es bis heute aber noch gar nicht gezeigt habe, hole ich das jetzt nach.


Ich finde die neuen "Window framelits" so schön und nachdem ich sie hatte, hatte ich direkt die Idee, damit die Umschlagseiten für ein Minialbum zu machen. Gehalten werden die "Türen" einfach von einer quadratischen Rückseite. So sieht das Ganze dann aufgeklappt aus:


Als ich dann über die Innengestaltung nachgedacht habe, fiel mir ein, dass beim Öffnen die Bilder "rausfallen" könnten. Also habe ich eine Art Leporello gefaltet und die Bilder darauf dann gestaltet.


Viel Drumrum gibt es nicht, weil ich die Fotos einfach zu schön finde und es auch nicht viel dazu zu sagen gibt. Zum besseren Ansehen aber hier noch mal die Seiten.




Die Rückseiten sind nicht weiter gestaltet, da das Album sonst vermutlich zu dick geworden wäre. :o)

Und nachdem ich euch dieses Album gezeigt habe, kann ich mir schon Gedanken machen, was ich mit den Fotos vom Neun-Monats-Shooting mache. *lol* Die Bilder habe ich nämlich gestern bekommen. Und ein Update könnte ich auch endlich mal wieder schreiben. *flöt* Wollt ihr schon mal ein Bild von der neuen Runde sehen? Dies hier ist einer meiner Favoriten:


Ich gebe zu, ich bin mehr als schwer verliebt in dieses kleine Mädchen und auch megastolz auf sie!

Gemacht hat die Aufnahmen wieder meine Lieblingsfotografin Andrea. Als sie den Hintergrund gekauft hat, musste sie an mich denken. Recht hatte sie, dass er mir gefallen würde. Ich habe ihn gesehen und wusste sofort, dass ich den als Hintergrund brauche. :D

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Unglaublich toll, was du aus meinen Fotos immer zauberst. wunderschön!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Dein Minialbum ist ja mal wieder einfach klasse! Das Motiv ist ja eh eines von meinen allerliebsten Motiven! ;o)
Das Foto mit den Schirm ist echt besonders schön, Eure Fotografin ist echt super.
Liebe Grüße,
Carola