Embosste Schmetterlingskarten & Verlosung Runde 4

Na, wer hat sich den US-Katalog von Stampin´Up! nun schon genauer angesehen, um zu gucken, was es auch hier bald geben wird? Ich habe es auf jeden Fall auch getan! :D

Heute kommt mal wieder eine kleine Idee und wieder sind die Karten fix zu machen, m.M.n. aber dennoch schick. :o) Die Idee dafür hatte ich auf diesem Blog mal gesehen. Den Spruch fand ich schon immer schön und er passte super zur Karte.


Close Up:


Und weil es eben fix geht, habe ich direkt ein paar Karten mehr davon gemacht. Allerdings fällt es mir superschwer, wenn ich immer dasselbe mache, also habe ich in den Farben etwas variiert und auch mal eine Glückwunschkarte draus gemacht.


Hier nochmal alle Karten gemeinsam:


So und nun natürlich zur Verlosung heute. Gewonnen hat....


 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Cardstock!

Was deinen Hinweis mit den Blümchen angeht muss ich gestehen, dass ich das ganz vergessen habe. *schäm* Entschuldigung!! Ich schiebe es jetzt mal auf meinen chronischen Schlafmangel. :P Wie auch immer: ich habe die Idee auch von jemandem gezeigt bekommen und glaube, sie stammte aus einem Buch. Ich gucke nochmal, woher sie kommt, denn ich möchte mich weder mit fremden Federn schmücken noch ggf. ein Copyright brechen. Aber entweder gebe ich euch demnächst eine Quelle oder aber ich zeige euch kurz, wie´s geht.

So und nun die letzte Verlosungsrunde für diesen Monat. Ich habe eure Kommentare ja gelesen und habe mich daher für folgendes entschieden:


Den schönen, neuen Blumenstanzer aus dem Sommermini und noch einmal ein Paket Cardstock in Pastellfarben. Was ihr tun müsst, ist wieder ganz einfach: gebt hier einfach einen Kommentar ab, das war´s! :o) Ich wünsche euch allen viel Glück!

Allen noch einen Abend!

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Hallo :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !

Und was ihren Kommentar angeht -mich würde eine Anleitung der Blume auch wirklich mal interessieren :)

Nun gut hüpf hüpf in den Lostopf :)

Tschüssi-Milchkind

Kerstin hat gesagt…

Diese Karten zeigen mal wieder das schlicht auch sehr schön sein kann. Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Bei mir ist hinterher immer mehr auf der Karte drauf als ich vor hatte ;)

lg Kerstin

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten finde ich superschön! Nun freu' ich mich noch mehr auf meinen neuen Embossingfolder ;)

Und hier hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf, denn den Stanzer habe ich noch nicht *g*.

Knuffels
von deiner Franzi

Anonym hat gesagt…

Hi Constanze,
die erste Karte hat es mir sehr angetan.
Der Farbton ist wunderschön.
Welchen hast du da gewählt?
In den Lostopf für die tolle Stanze hüpf ich auch gern mit hinein.

LG Sabrina

gila hat gesagt…

Hallöle Coni,
deine Karten sehen sehr edel aus und die verlosung find ich toll, danke für die Chance.
Eure beiden sehen so schnuckelig aus und ich schau mir gern die Bilder an.
lg gila

sasibella hat gesagt…

Die Karten sind ja wieder klasse und da ich diesen tollen Stanzer auch noch nicht besitze,hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.
LG
Sandy

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind einfach wunderschön. Da gefallen mir alle Farben.
Und ja, ich habe natürlich auch schon in den US-Katalog geluschert*g*. Ich befürchte, dass ich sehr viele Wünsche habe....
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich finde die Karte wiedermal wunderschön! Ich kann es kaum glauben, was du alles hier verlost und versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. :)
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die Karten! Und zum Glück hab ich fast alle Materialien schon daheim, das nenne ich mal Glück...

Bei der ersten Karte tippe ich auf petrol.

Und auch bei dieser Verlosung hüpfe ich hoffnungsvoll in den Lostopf, denn diese Stanze hab ich leider noch nicht...
Danke, daß Du es sooo gut mit uns meinst! :-)

LG Tina B.

Nadine hat gesagt…

Hallo Conny,

ich fordere mein Glück mal heraus und hüpfe mit in den Lostopf.
Deine Karten finde ich super, darf ich liften?

LG Nadine

Franziska hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das dunklere Blau oder das Rot besser finde. Ich mag beide Farben sehr.
Ich find's auch spannend, eine ähnliche Karte in lauter verschiedenen Farbtönen zu sehen. Sie sind ähnlich und doch anders. Echt spannend.
Über einen Hinweis zur Blume würde ich mich freuen :)
*huch* Ich habe etwas gewonnen? Wahnsinn, ich gewinne so gut wie nie etwas (bei den seltenen Gelegenheiten, wo ich bei Giveaways mitmache). 1.000 Dank dafür!
Die Stanze sieht ja toll aus. Ich brauche doch noch einen Dukatenbaum im Garten. Den Garten habe ich ja... :)

Nicole hat gesagt…

Hallo Constanze,

deine Karten sind wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht viel benötigt um einen stimmigen Gruß zu gestalten!
Die Idee werde ich mir mopsen;=).

Liebe Grüße,
Nicole

Ilona hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut.
Da hier momentan chronischer Zeitmangel herrscht, mopse ich mir diese Idee doch glatt mal und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen
LG
Ilona

Sophie hat gesagt…

Oh, auf Schmetterlinge stehe ich auch grade total. Deine Karten gefallen mir super, weil ich es auch eher schlicht mag.

Liebe Grüße von Sophie

Anonym hat gesagt…

Beim Stanzer kann ich nicht anders: ich versuche mein Glück. :)

lg/Greta
[grubby_k@web.de]

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade den Fehler gemacht und mir den SU!-Katalog aus den USA angeschaut. Himmel, was tun die uns nur an? So schöne Sachen! Da wird man ja arm bei! Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann deinen Stanzer gewinnen. Wobei, dann brauche ich ja auch noch den Stempel! Ach herrje! *grins*
Liebe Grüße, Madlen

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
deine Karten sind echt superchic und ohne viel Aufwand zu machen.
Die Schmettlerlinge verwende ich auch gern.
Jetzt hüpf ich auch in den Lostopf, den Stanzer finde ich nämlich supertoll.

LG Karin aus V.

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
deine Karten sehr superchic aus.
Die Schmetterlinge verwende ich auch ganz oft.

Jezt hüpf ich in den Lostopf, ich finde den Stanzer nämlich supertoll.

LG Karin aus V.

Lila hat gesagt…

Oh, ein Stanzer, ich mache mit, ich mache mit und hoffe auf mein Gewinnerglück.

LG
Lila