Rosa Valentinsgrüße

Heute kommt wieder eine Stampin´Up!-Idee und weil der Valentinstag ja nicht mehr weit weg ist, kommt noch eine passende Karte dazu. :o)


Die Karte ist mal wieder in zarten Farben gehalten und auch sonst sehr romantisch. Ich habe fleißig gestanzt mit der Big Shot. Irgendwie macht mir das gerade riesig Spaß und die verschiedenen Formen bieten so viele Ideen!

Das Motiv habe ich mit den Stiften angemalt und dann abgestempelt. Mir gefällt, dass die Farben dadurch noch zarter wirken. Den ausgestanzen Kreis im Hintergrund habe ich mit dem Colorspritzer ein wenig besprüht, damit er sich besser einfügt. Dazu dann noch die Schmetterlinge und ein paar Strasssteinchen, fertig! :o)


Begeht ihr eigentlich den Valentinstag? Ich weiß, dass viele hier von Kommerz reden und diesen Tag deswegen nicht weiter begehen. Wir machen auch nichts Großes oder so, aber mir gefällt der Gedanke, die Liebe an diesem Tag zu feiern. Ohne Liebe wäre das Leben doch doof, oder nicht? Klar ist das alles nicht auf diesen einen Tag begrenzt, aber warum nicht diesen Tag auch nuzen? Das ist aber nur meine persönliche Meinung! Und ich finde auch, dass es nicht nur um die Liebe zum Partner gehen muss. Man kann ja auch anderen sagen, dass man sie lieb hat! ;o)

Habt noch einen wunderschönen Tag! Und wie hieß es früher bei "Traumhochzeit"? "Auf die Liebe! Tach!" *gg*

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

und in natura noch schicker, die Karte! :)

Ich finde, es wird zuviel Wirbel um 1 Tag gemacht (wie Muttertag). Man kann auch an jedem anderen Tag jemandem eine Freude machen. Und wer nur 1 x im Jahr jemandem sagt, daß er / sie sie / ihn lieb hat, der tut mir sowieso leid... Ist das zu krass?

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

eine super schöne Karte hast du gewerkelt.
Ich habe auf meinem Blog auch was zum Thema Liebe geschrieben: mit meinem Schatz feiere ich diesen Tag nicht,weil wir eigentlich das ganze Jahr über immer wieder Kleinigkeiten füreinander haben oder machen, aber ich finde den Gedanken, an einen lieben Menschen zu denken viel schöner an diesem Tag.

Übrigens, es gibt auf meinem Blog einen Eintrag vom Montag, der ist dir gewidmet. Schau´ mal vorbei.

Liebe Grüße, Nadine

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden.
Wir feiern diesen Tag auch nicht aber eine Karte bekommt mein Schatz jedes Jahr, klar!
LG Andrea