Minialbum "Familie"

Ich habe schon vor ca. eineinhalb Jahren mit einem Minialbum angefangen, das die Fotos unseres Familien-Fotoshootings aus dem Urlaub 2010 zeigen sollte.


Als die Bilder gemacht wurden war Colin gerade etwas über 6 Monate alt. Wie klein er auf den Bildern noch aussieht! Und da er in diesem Urlaub seine Mobilität erst entdeckt hat, war´s da auch noch ruhiger. ;o) Kein Vergleich mit dem Wirbelwind von heute, der hier durch die Gegend flitzt.

Das Album hat Seiten in unterschiedlichen Formen und praktischerweise gab´s einen Block mit vorgeschnittenen Papieren gleich dazu. Das hat das Gestalten einfach gemacht. Warum es dann doch erstmal wieder beiseite gelegt wurde, weiß ich nicht. Aber als ich neulich mal wieder Lust hatte, ein Minialbum zu machen, hab ich direkt den vorbereiteten Stapel wieder in die Hände genommen. Album, Fotos und Papiere waren ja schon sortiert. Also musste ich "nur noch" Embellishments zusammensuchen und loslegen. Viel Drumrum wollte ich nicht machen und auch kaum Journaling, weil´s mir vor allem um die Fotos ging. Ich finde, die zeigen alles, was man dazu schreiben würde allein.


Vorne schützt ein Acrylseite das Album. Hier dann die einzelen Seiten:


 Und die Rückseite:


Insgesamt bin ich mit dem Album zufrieden. Und ich finde es gut, dass wieder ein UFO (UnFertiges Objekt) weniger hier rumliegt. :o)


Habt noch einen super Start in die neue Woche! Ich denke, so eine erste Woche nach den Feiertagen im neuen Jahr darf man noch langsam angehen. :D

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Coni,

für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem, dass Euer Nachwuchs gesund auf die Welt kommt!

Das kleine Album ist Dir gut gelungen - es ist bestimmt in ein paar Jahren ein kleiner Schatz voller Erinnerungen.

Herzliche Grüße
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ein super schönes Album mit noch schöneren Bildern.
Es gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Nadine