Heute vor zwei Jahren...


... durften wir um 5:53 Uhr diesen kleinen Mann zum ersten Mal in die Arme schließen und in unserer Familie willkommen heißen.
... machte er uns direkt unendlich glücklich und stolz.
... gab er uns die wichtigste Aufgabe, die wir je bekommen haben: Eltern zu sein.
... zeigte er uns eine Liebe, die wir nicht kannten und die über alles hinausgeht.
... kamen wir aus dem Bewundern und Staunen nicht mehr raus.

Und bis heute hat sich all dies nicht geändert! Wir lieben ihn und sind noch immer superglücklich, dass er zu uns gehört!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag Colin!

(Das Foto entstand nur ganz wenige Minuten nach seiner Geburt. Und ja, ich bin heute sehr emotional und Dank der vielen Hormone erst Recht! Schwangere Mamas sind eben so! ;o) )

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

" HAPPY BIRTHDAY " Colin!

Alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag.
Bleib so wie du bist,kleiner Mann.
Es ist soooooo schön,dass Du geboren bist.
Feier schön mit allen Gästen und lass Dich reichlich beschenken.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
schickt Dir
Marion

Nicole hat gesagt…

Ich sende dir meine herzlichsten Glückwunsche zum heutigen Ehrentag Colin!
Und hab viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!

@ Constanze und Andi:
ihr habt da wirklich einen fröhlichen und glücklichen jungen Mann zuhause, ich freue mich immer wieder gerne mit euch!

LG Nicole

Dörte Keßling hat gesagt…

wow ... schon zwei Jahre alt der kleine Mann ??? Ich gratuliere von Herzen und freue mich das er euch soviel Liebe und Glück schenkt !
LG Dörte
P.S. ich hatte dir mal die ein oder andere Mail geschrieben ... ist die überhaupt angekommen ?

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Colin.
Bestimmt haben Mama und Papa Dich heute ganz doll verwöhnt:-)

LG Sabine

Litta hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag lieber Colin.

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Man, die Zeit vergeht echt ganz schön schnell und Colin, du ist schon so groß geworden =) Happy Birthday kleiner Mann!

Liebe Grüße
von Franzi und Sven

Franziska hat gesagt…

Happy Birthday, kleiner Mann!
Hast Du Dich seitdem verändert ;)
Mach Deine Eltern weiterhin so glücklich!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Happy birthday, kleiner Colin.

Es ist unglaublich, daß du schon zwei Jahre alt bist.
Danke deiner lieben Eltern dürfen wir deine Entwicklung mitverfolgen, das ist immer ein wenig so, als wäre man "live" dabei.
Und darüber freue ich mich ganz besonders.

Liebe Grüße, Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Huhu,
immer wenn ich das Bild sehe, denke ich: "Er war so winzig!" Nun ist er schon ein Großer. Nochmal Glückwunsch an Euch Drei!
Liebe Grüße
von der alten Tante