Standtanz

Heute ist Herbstanfang und ich freue mich, dass nach den Vorhersagen das Wochenende sonnig, warm und schön werden soll. Klingt nach sogar etwas mehr als goldenem Herbst und das freut mich richtig! Ehe ich aber den Sommer "abschließe", wollte ich noch ein LO zeigen, dass mit Urlaubsbildern entstand. Es gibt so viele schöne Bilder von Colin am Strand, dass ich ein ganzes Album nur damit füllen könnte! Aber diese Bilder hier gehören dabei eindeutig zu meinen Favoriten. Man kann so schön sehen, wie unser kleiner Mann am Strand vor Freude tanzt. Eine für uns einfach wunderschöne Erinnerung und somit ganz klar etwas, das verscrappt werden muss! :o)


Leider sieht es auf dem Foto so aus, als würden die Fotos sehr viel dunkler sein als der Rest des LOs. In Natura ist das nicht so, aber Fotos von Fotos machen ist leider immer etwas problematischer. :o\ Das müsst ihr euch also einfach denken. ;o)

Ich habe zum ersten Mal mit einem sehr großen Element neben den Bildern gewerkelt. Ich fand den kleinen Wal einfach sehr passend dazu. Nicht, dass mich Colin an einen Wal erinnert, aber die Freude am Wasser und das nette Lächeln schon! ;o)


Ich wünsche allen heute einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

:) wie schön!

Hansedeern hat gesagt…

Alles, alles Gute und Gesundheit!
Wünsche ich dir, liebe Connie, zu deinem Geburtstag!

LG Britta