Es ist ein....?

Tja, eigentlich wollte ich diese Frage nicht beantwortet haben. Ich wollte mich bei der Geburt überraschen lassen und erst dann erfahren, ob wir einen weiteren Jungen bekommen oder ein Mädchen. Uns war das Ganze nämlich völlig egal! Wir sind einfach froh, dass wir noch ein Kind bekommen und hoffen, das es gesund ist! Aber es kam nun anders und so haben haben wir uns beide entschlossen, dass auch ich es erfahre und auch, dass wir offen damit umgehen. Die Frage, was es nun wird, ist ja nun schon länger die, die wir am Häufigsten hören. ;o)

Hier also nun ein aktuelles Ultraschallbild Bild unseres kleinen Mädchens. :o)


Für diejenigen, die auf solchen Bildern immer nichts erkennen können: es ist eine Profilaufnahme des Gesichtes/Kopfes. ;o)

Wir freuen uns beide sehr und sind gespannt auf die neuen Abenteuer, die auf uns zukommen. Colin hatte schon vor Längerem gesagt, dass er eine Schwester will und auch bekommt! *lol* Unsere Kleine wächst und soweit sieht alles sehr gut aus, was uns noch viel mehr freut! Und auch ich wachse, wie man hier sehen kann:


Noch kurz ein paar Worte zu Stampin´Up! Leider habe ich keine Vorschau mehr geschafft. Tut mir leid! :o( Aber ich hoffe, dass ich zum Katalogstart noch eine Kleinigkeit hinbekomme. Denn schon übermorgen ist es soweit und der neue Katalog geht online und die Bestellungen werden angenommen! Ich freue mich schon jetzt riesig auf das Paket, was mir die vielen schönen neuen Sachen bringen wird! :o)

Habt einen wunderschönen und sonnigen Tag! Das lange Wochenende naht ja und soll toll werden! *freu*

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh wie schön, ein Mädchen =)Ich freue mich immer noch sehr für euch und hoffe, dass wir uns ganz bald mal wiedersehen =)

Knuff von
deiner Jay Jay

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den rest der Schwangerschaft!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Oh wie schön, ein Mädel :-))). Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft.

GLG Heike

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das würde ich ja nie fragen, es ist ja auch egal, wie du sagst.
Trotzdem freue ich mich für euch, dann habt ihr einen Jungen und ein Mädchen, das wird noch mal spannend.

Witzig, daß Colin gesagt hat, was er möchte und das klappt dann auch so.

Eine süße Stubsnase hat eure Tochter übrigens ;-)

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

aaaah, Schleifenalarm!!! Haste drüben vorsichtshalber so 'nen Schleifendingensbumens gekauft? Das ist ja echt nix für mich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :)
Bis bald!

Eni hat gesagt…

Ich gratulier Euch ganz herzlich!

Sajung hat gesagt…

Ein Mädchen:-)) Prima, dann habt ihr einen Sohn und eine Tochter. Colin wird sich bestimmt freuen, dass er die "gewünschte" Schwester bekommt.

LG und weiterhin alles Gute für euch,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hey Coni,

hui,dann bist du ja nicht mehr ,bei deinen zwei Männern in der Minderheit.
Find ich toll,habe ja auch ein Mädchen und einen Jungen..
Wird bestimmt sehr schön.Alles Gute und lass dich von deinen Männern verwöhnen.
Ein schönes langes Wochenende auch euch...
LG Marion

Litta hat gesagt…

Hallo Ihr vier :-))

ich freue mich sehr für Euch, dass es ein Mädchen wird - das habt Ihr ja perfekt hinbekommen *g*.

Weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!

LG von Litta

Sissi hat gesagt…

Ich finde es super, dass es ein Mädchen wird und Colins Wunsch damit in Erfüllung geht :-)
Die beiden werden bestimmt ein tolles Team! Welches Mädchen wünscht sich nicht einen großen Bruder? :-)

LG
Sissi

GubyS Blog hat gesagt…

Liebe Coni, ich habe erst am letzten Wochenende von Melle erfahren das ihr bald zu viert seid *freu*. Ich freu mich für euch, auch das es ein Mädchen ist. Auf dem Bild ist ja schon ordentlich "Mensch" zu erkennen *kicher*, die kleine ist ja jetzt schon hübsch :-)

Ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen zu einem Workshop oder ähnliches. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das auch diese Schwangerschaft gut verläuft und du sie genießen kannst.

Ganz liebe Grüße für euch 4 - Gaby

Katarina hat gesagt…

Congrats on your new baby Coni. Wow, it's been so long since I visited you. Colin is getting so big! Hope you are having a wonderful autumn. Hugs