SU!-Schmettikarte mit Pillow Box

Letztes Wochenende hatte ich die Chance, mal wieder ein wenig zu stempeln. Nach längerer Kreativpause hat das mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich habe einige Stampin´Up!-Karten gemacht, die ich euch nun nach und nach Mittwochs wieder zeigen kann. :o)
Heute fange ich aber erst einmal mit einem kleinen "Set" an, dass ich für den April bei den Workshops als Anregung gemacht habe. Ich habe das tolle neue Papier "Frühlingsnostalgie" genutzt und einen der wunderschönen Schmetterlinge für die Big Shot. Nachdem die Karte fertig war, habe ich mit der "Pillow Box" für die Big Shot  noch ein passendes Geschenkschächtelchen gemacht.


Den Schmetterling habe ich noch bestempelt und die ganze Karte dann in allen Lagen am Rand gewischt.

Letztes Wochenende war ein Miniworkshop bei mir. Wie haben entspannt in kleiner Runde zusammen gesessen und Pillowboxes gebastelt. D.h. ich habe nicht mitgemacht, ich bin immer durch die Gegend gelaufen, um die Sachen zu holen, die die Mädels gebraucht haben. :o) Aber es hat sich eindeutig gelohnt, denn guckt euch mal diese wunderschönen Ergebnisse an:


Klasse oder? Alle mit derselben Idee entstanden und dann doch so unterschiedlich geworden! die eine oder andere Idee werde ich mir da mal mopsen müssen! ;o)

Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit den Stampin´Up!-Karten. Aber schon morgen werde ich mich noch einmal mit einer anderen Karte melden. Ich habe am Wochenende nämlich auch fleißig Fotos gemacht und hochgeladen, damit hier mal wieder mehr passiert! :D

Genießt einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag! Das lange Osterwochenende naht und soll so schönes Wetter mitbringen! Herrlich!!!

Materialien (für meine Werke, Rest bitte ggf. anfragen):
Stempelset "Zuversicht"
Cardstock: rosenrot, savanne
Stempelkissen: savanne
Papier: Frühlingsnostalgie
Stanze "Schmetterling extragroß"
BigZ Formen: "Pillow Box", "Zauberhafte Schmetterlinge"
Big Shot, Schwämmchen, Leinenfaden, Perlenschmuck

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ui, ihr wart ja super fleißig.
Tolle Boxen habt ihr gemacht.

Mir gefällt auch deine Karte super gut, sieht total elegant aus.

LG, Nadine

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ganz schicke Boxen sind das geworden- super! Und die Karte mit dem Schmetterling ist ja ein Traum! Einfach schön. Viele Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

die sehen klasse aus!

lass mal ein paar Grüße da..
LG Rosa