Huhu

Ich habe schon Mails bekommen, weil ich hier vermisst werde. Ich vermisse das Bloggen auch, komme momentan aber kaum dazu. Nachdem das 1. Vierteljahr 2011 für uns einfach superstressig war, ist es nun endlich ruhiger geworden. Aber wir haben noch vieles nachzuholen, was in den letzten Wochen schlicht liegen geblieben ist. Das kostet Zeit und das Bisschen was dann noch an Freizeit bleibt, verbringe ich momentan mit meinen "Männern". Kreatives habe ich schon lange nicht gemacht. Aber ich hoffe, das ändert sich alles bald wieder (also natürlich nicht die Zeit für die Familie!) und ich kann hier dann auch wieder was zeigen. Aber wenn ich noch so viel Pflichtsachen liegen habe, kann ich nicht entspannt kreativ sein. Das muss halt zuerst erledigt werden! Kennt ihr das auch? Naja, ein Ende ist wie gesagt in Sicht und ich will auch nicht jammern, denn es geht eindeutig bergauf! :o)

Ach ja, falls noch jemand sich das fragt: nein, wir haben noch immer keinen Telefon- & Internetanschluss! Das macht das Bloggen oder auch einfach mal auf anderen Blogs gucken extrem schwer! Eine Ende ist leider nicht in Sicht. :o( Nachdem es hieß allerspätestens im April (wa sich schon superheftig fand) ist nun von SOMMER die Rede! Ich brech zusammen! Und fragt nicht, wie viele Nerven uns die Lauferei schon gekostet hat. Also drückt uns bitte die Daumen, dass es ganz bald endlich klappt! Danke!

So, damit das hier nicht nur ein einziges Gejammer wird, kommt hier die Frage des Tages: Was ist rot und grinst breit?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



:o) Was es gestern zu essen bei uns gab, brauche ich wohl nicht berichten, oder? *lol*

Kommt gut in ein hoffentlich schönes, entspanntes und sonniges Frühlingswochenende! Bis ganz bald hoffentlich!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ganz schön groß geworden, der Kleine. Aber immer noch zuckersüss :)
Hoffentlich sehe ich ihn bald mal wieder.

LG und schönes Wochenende,
Steffi :)

Rivien hat gesagt…

Maccaroni?

*gg

LG Riv

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, ich denke, wenn ihr endlich die Anschlüse habt macht ihr mehr als drei Kreuze, oder? Das ist ja eine never ending story und im Grunde genommen unglaublich, daß in Deutschland so etwas innerhalb eines halben Jahres nicht auf die Beine gebracht wird.

Das rote, breit grinsende Etwas ist ja mal wieder herrlich. Wie kommen die roten Flecke nur da oben an die Stirn? *grinsbreit*

Liebe Grüße, Nadine