Manchmal...

... ist echt der Wurm drin. Das Jahr ist noch nicht so alt und doch scheint es, als wolle es mich bereits vor einige Herausforderungen stellen. Ich will es zu diesem Zeitpunkt nicht schon als "schlechtes" Jahr oder so beschreiben. Dafür wäre es noch viel zu früh! Aber es hat so einige Tücken. Allem voran läuft es gesundheitlich alles andere als rund für mich. Das nervt mich und kostet Kraft, die ich lieber in andere Dinge stecken würde. Aber gut, ich versuche positiv zu bleiben. Denn nun ist es nun einmal so und ich kann nichts tun, als zu versuchen mir Ruhe zu gönnen, um wieder fit zu werden und Kraft zu tanken. Und wer weiß, ob 2011 sich dann nicht noch von einer besseren Seite zeigen mag! Auf Regen folgt Sonnenschein heißt es ja so schön! :o)

Und weil es mich immer auch aufmuntert, kommt hier mein persönlicher Lichtblick! :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Coni,

halt die Ohren steif - es wird schon wieder besser werden!

Alles Liebe
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, das tut mir leid und ich hoffe, hoffe so, daß es ganz bald wieder besser wird und du wirklich deine Kraft in wertvollere Dinge stecken kannst.
Ich drück´ dich.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

und der kleine Mann hat sich schon wieder verändert. Wie schnell das wieder geht.
Bei Linnea habe ich aber auch den Eindruck, daß sie sich gerade wandelt. Ich bin gespannt, wie sie noch aussehen wird.

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
bestimmt wird bald alles wieder so,wie du es dir wünscht.Viel Kraft und Geduld wünsche ich dir.
Manno,mir fällt gerade so bei diesen Fotos von Colin auf,dass er ganz schön "groß" geworden ist ....ja wie die Zeit rennt..
Gute Besserung
und alles Gute für euch "DREI"
LG Marion F.

Sanne hat gesagt…

Ach Süße, ich drücke dich mal aus der Ferne! Das tut mir echt leid für dich, dass es derzeit nicht so gut läuft. Schon dich ein bißchen, hör auf deinen Körper und dann wird das schon wieder!!! *knuff*

Sanne :o)

Unknown hat gesagt…

Es tut mir leid zu lesen, daß Ihr im Moment mit so vielen Problemen - vorallem gesundheitlicher Art - zu kämpfen habt. Ich wünsche Euch alles Gute und daß ihr Ende des Jahres doch noch sagen könnt, 2011 war ein gutes Jahr.

Colin ist schon ein richtig großer (süßer!) Junge geworden. Ich kann sehr gut verstehen, daß er dein persönlicher Lichtblick ist :o)

Liebe Grüße
Simone

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Coni,

ich drück dich mal ganz dolle, das wird schon wieder. Ich hoffe du hast zumindest die letzte Attacke überstanden :-) Ach übrigens ich hatte Post *freujubel-danke*.

Knuddels - Gaby