Kurzes Hallo

Nein, wir haben leider weiterhin kein Internet. :*( Aber da wir derzeit ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern verbringen, dachte ich mir, dass ich die Chance mal nutze für ein kurzes Hallo. Ich vermisse das Bloggen und Bloghoping zu meinen Lieblingsseiten nämlich. Aber mit Handy macht das Ganze nicht wirklich Spaß...

Und ich kann heute sogar was zeigen. *ha* Zum Glück habe ich nämlich auf der Speicherkarte, die in der Kamera ist, auch was Kreatives gefunden. Zuerst mal ein LO, dass schon vor einer Weile entstanden ist. Der Text hierfür ist von einem Song von Lady Antebellum. Ich liebe den Song und der Text passt super!


Auf dem Bild ist Colin übrigens gerade 16 Wochen alt. *seuftz*

Außerdem kann ich noch ein Geschenk zu Colins erstem Geburtstag von mir zeigen. Ich habe ihm eine Decke für sein Kinderbettchen genäht.


Das "Safari"-Thema taucht in seinem neuen Kinderzimmer öfter auf. Leider habe ich noch nicht alles genäht, was ich dafür noch nähen möchte. Aber es wird langsam. Und Colin spielt mit der neuen Decke auch gerne. Ein Beweis:


Ja, ich denke, sie gefällt ihm! ;o)

Ansonsten genießen wir die gemeinsame Familienzeit, die viel zu schnell vorüber geht. Und Colin entdeckt jeden Tag etwas mehr vom neuen Zuhause. Nichts ist mehr sicher und man kann ja auch so super auf vielem rumklettern!


Ich frage mich, wie sicher die Treppe durch das Gitter wirklich geschützt ist. Er hatte nämlich auch ratzfatz raus, dass man sich von der anderen Seite auch durchschieben und dann hochklettern kann. Also mußten wir dort auch was hinstellen zum Sichern. Ja, Colin zeigt uns wirklich immer wieder, wie und wo eine Wohnung kindersicher zu machen ist. Er findet jede Lücke. ;o)

So, ich hoffe, ich bin hier bald wieder regelmäßig anzutreffen. Ich habe kreativ einiges gemacht, was ich noch zeigen könnte. Also hoffe ich weiterhin, dass es mit dem Anschluss bald klappt. Haltet weiterhin die Daumen!

Zu guter Letzt und der Vollständigkeit halber noch das derzeitige Stampin Up!-Angebot. ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein Blick lohnt. Es gibt schönes, exklusives Ribbon umsonst. Und wer gemau hinsieht, entdeckt, dass in einem der "perfekten Päckchen" eine besondere Papier-Serie enthalten ist, die es auch nur jetzt gibt: Christmas Cocoa. Und das ist soooo schön!!! Und einige der Bögen sind auch noch toll beflockt! Eine kleine Vorschau sieht man auch auf dem Angebotszettel. Achtet mal auf die kleinen Bilder unter dem großen Bild. :o)

 (für weitere Infos einfach auf das Bild klicken!)

So, das war´s nun aber auch für dieses "kurze" Hallo! Habt noch ein schönes Wochenende! Bis bald hoffentlich! (Den "wortlosen Wochenanfang für kommenden Montag hab ich einfach auch schon mal vorbereitet *hehe*)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Decke ist einfach super, das LO gefällt mir auch sehr und die Bilder von Colin sind wieder einfach nur schön anzusehen.
Liebe Grüße,
Carola

Sarale hat gesagt…

Meine Güte, schon so groß ist Euer Schatz. An den Kleinen sieht man wirklich wie schnell die Zeit vergeht.

LG,

Sarale

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem zolpidem tartrate msds - buy cheap ambien online

Anonym hat gesagt…

diazepam 10 mg drug interactions for diazepam - effects snorting valium diazepam

Anonym hat gesagt…

buy cheap ativan buy lorazepam online no prescription needed - ativan withdrawal dosage