Neue Weihnachtsfarben-Kombi

Ich habe es schon öfter erwähnt, dass ich zu Weihnachten auch gerne mal andere Farben als die Üblichen, also rot und grün, verwende. Als ich die neuen Stampin´Up!-Farben dann life gesehen habe, haben es mir zwei davon besonders sofort angetan: Chilli und Baiblau. Und irgendwie fand ich das man sie auch kombinieren kann. Hier das Ergebnis:


Die kleine Schachtel mit dem Dasher-Stempel war auch eine der Ideen, die ich zum gestrigen Workshop hier bei mir angeboten habe. Ich wußte, dass ich Chilli liebe, war dann aber doch überascht, dass ALLE den kleinen Beutel dann auch in Chilli machen wollten, obwohl sie aus allen Farben wählen konnten. Es geht mir also nicht alleine so! *freu* Und noch schöner: viele haben dann tatsächlich noch das Rentier in Baiblau unterlegt oder ein passendes Kärtchen gemacht und dabei das Blau verwendet. Es ist immer schön für mich, wenn ich mit meinen Experimenten solchen "Erfolg" habe. Und das Tollste am ersten Workshop zum neuen Katalog gestern: wir hatten alle eine Menge Spaß und haben herrlich viel gelacht (und das, obwohl die meisten sich kaum oder gar nicht kannten). Und das ist es, was mir so besonders viel Spaß an meinem "Job" macht! Mädels, Ihr ward super! Vielen Dank für die schönen Stunden!

Oh man, ich habe noch so vieles hier zu zeigen, was ich in letzter Zeit gemacht habe: Gestempeltes, Gescrapptes, Genähtes... Es wird Zeit, dass ich endlich mal Fotos davon mache! Und mit all diesen Sachen kann ich dann vielleicht ja auch die Zeit des Umzuges überbrücken, damit es nicht allzu ruhig hier wird. Wir wissen nämlich leider auch noch nicht, wann wir in der neuen Wohnung Internet-Anschluß bekommen. :o( Aber es wird sicher bald klappen. Und sonst muss ich zwischendurch zu meinen Eltern für Mails etc. gehen. Der Countdown läuft inzwischen ja auch. Jetzt sind es keine zwei Wochen mehr bis zum Umzug...

Heute scheint es hier ein herrlich herbstlicher Tag zu werden. Wir werden uns also gleich auf die Socken machen und das genießen. Habt auch alle einen wunderschönen, entspannten Sonntag!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Diese Farbkombination gefällt mir sehr. Dieses Wochenede war ich bei zwei Donna Downey Workshops und immer wieder kam auch bei mir diese Farbkombination zustande.

LG,

Sarale

Franziska hat gesagt…

super Set, die Farbkombination mag ich auch gerne. Das Blau ja sowieso ;) aber auch die andere Farbe ist schön. Und die kleine Box mit dem Rentiert *hachja* Super!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was, nur noch zwei Wochen? Wow, das ging schnell, ich dachte, der Umzug käme erst viel später.
Da habt ihr ja wirklich einiges vor.
Die neuen Farben sind klasse und ich kann schon gut verstehen, warum die anderen auch Chillie genommen haben, das ist eine super satte Farbe.

Einen schönen Wochenstart.
Nadine

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind echt tolle Farben.
Sieht auch super schön aus.

Viel Spass schon beim Umzug *gg*!

Gruß
Domi