Birthday wishes

Ich habe am letzen Samstag ja zwei Geburtstagskarten überreicht und die Zweite bin ich Euch noch schuldig geblieben. Hier kommt sie nun aber (diesmal wieder mit Blumen, was zu dem Motiv aber auch besser passte):


Ich war heftig in Glitterlaune, als die Karte entstand. Damit man sieht, wo es überall glitzert, kommen hier noch mal Close-Ups:


Ich sage ja, ich war in Laune, also funkelt die Karte an ganz vielen Stellen. Ich find´s aber schön so! *hehe*
Ich habe angefangen mit den neuen Stampin´Up!-Sachen zu spielen, die nun schon seit über einer Woche hier rumfliegen. Und mit jedem Mal, wo ich in meine Cardstock-Kiste gucke, bin ich mehr verliebt in die neuen Farben! :o) Im Oktober werde ich Euch also einiges zu zeigen haben. Morgen kommt aber auch schon wieder eine neue Inspiration von mir, denn es gibt ja auch jetzt noch schöne Dinge. ;o)

Ansonsten versuchen wir hier das Beste aus dem Wetter zu machen. Wenn es mal trocken ist, gehen Colin und ich unsere Runde und ansonsten spielen wir halt drinnen. Ich hoffe, nächste Woche können wir auch wieder schwimmen gehen, was wegen der Erkältung lieber ausfallen mußte. Und die Babygruppe läuft nach der Sommerpause jetzt auch wieder. Heute haben wir sogar noch mal eine offene Krabbelgruppe getestet, aber wir sind noch nicht so sicher, ob das was für uns ist. Es waren doch seeeehr viele Kinder in allen Altersgruppen (4 Wochen bis 3 Jahre) und somit auch alles recht laut und wuselig. Mal gucken, ob wir da noch einmal hingehen. Jetzt schläft Colin erstmal erschöpft. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

schöne Karte, schöne Farben!

Wir nutzen auch Regenpausen ;) leider momentan nicht sehr viele.

Nicole hat gesagt…

Meine, meine :=).
Und die Karte funkelt wirklich total schön und dabei wirklich nur dezent!
Lieben Dank für diese zauberhafte Geburtstagskarte!

Liebe Grüße,
Nicole

Litta hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, das Motiv ist ja süß!!

LG von Litta