Best wishes

Wie gestern versprochen kommt heute die Stampin´Up!-Idee für diese Woche. Es ist eine Karte, die ich wieder in "Packpapierbraun" (künftig Savanne) und Mittelblau gemacht habe. Diese Farbe habe ich gerade echt für mich entdeckt! :o)


Die Idee für die Karte kam beim Surfen durchs Netz. Da habe ich ähnliches auf verschiedenen Blogs gesehen. Irgendwie gefällt mir das. Und ich finde auch, dass die Karte coole Dimensionen hat. Und Knöpfe und Ribbon liebe ich ja ohnehin.



Mh, ein LO in dem Stil sieht sicher auch ganz witzig aus... *schon wieder Ideen hab* :D

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut - obwohl ich ja nicht so der "Blautyp" bin. Zusammen mit den Braun macht es richtig was her (bestimmt auch toll für Männer-Karten!) Die Idee mit den Inchies find ich auch super, gleich mal merken muß :o)

Liebe Grüße
Simone

Regina hat gesagt…

Wow ist das schön!
Die Farbkombi ist genial!
Kreative Grüßle
Regina

Hilde hat gesagt…

Eigentlich steh ich üüüberhaupt nicht auf Inchies, aber diese Karte find ich so toll, dass ich mir die Idee vielleicht abkupfern "muss".....
Die Farb-Kombi ist auch wunderbar, und das Vögelchen macht sich sehr gut, gibt irgendwie noch den letzten "Pfiff", finde ich!