Stampin´Up!-Videos

Leider habe ich heute keine neue Stampin´Up!-Idee für Euch. Durch die Hitze und den Besuch in Düsseldorf habe ich irgendwie nichts auf die Reihe bekommen. Zudem scheint Coliln gelesen zu haben, dass ich ihn gelobt habe, weil ich basteln kann. Nun möchte er doch mehr Aufmerksamkeit von Mama haben und Abends bin ich dann zu ko, um was zu schaffen. ;o)

Aber einen Tipp in Sachen Stampin´Up! habe ich auch heute dennoch. Kennt Ihr schon die "offiziellen" Videos auf YouTube? Dort gibt es inzwischen schon neun Videos mit jeder Menge Tipps und Ideen. Hier könnt Ihr die Videos sehen: Stampin´Up! Deutschland auf YouTube

Viel Spaß beim Gucken und einen schönen Tag heute! Und den Fußballfans wünsche ich einen efolgreichen Abend!

1 Kommentar:

Belinda hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass du nach einem langen Tag K.O. bist. Ich war Au Pair in den USA und das Kinderhüten war ein Knochenjob. Da kann ich allen Müttern nachfühlen.