Winter Wishes

Ja, es gibt mich noch! ;o) Allerdings bin ich momentan etwas pc-faul und auch kreativ läuft nur wenig. Eine Karte kann ich allerdings noch zeigen. Ich habe sie für ein Schneemann-Ketting gemacht. Da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie nun auch hier zeigen:


Wie so oft, ist sie schlicht ausgefallen. Um den Winter-Effekt noch mehr vorzuheben, habe ich noch an einigen Stellen Glitzer aufgetragen - was man auf dem Foto leider mal wieder nicht sieht. Aber ich denke, man kann es sich vorstellen, oder? ;o)

Ich weiß, dass viele keine Lust mehr auf Winter haben. Bei uns hier liegt seit Weihnachten ununterbrochen Schnee und auch jetzt schneit es wieder. Ich mag den Winter noch immer, bin aber genervt von den Gehwegen. Die Straßen wurden überall geräumt, aber die Gehwege scheinen die meisten Leute nicht zu interessieren. Da liegt überall jetzt eine richtig dicke Eisdecke auf der man kaum laufen kann. Das macht mir den täglichen Spaziergang mit dem Kinderwagen oftmals leider unmöglich. :o( Wie soll man so an frische Luft kommen? Also kann ich nur allen danken, die ihre Gehwege auch geräumt haben. Ich weiß das mittlerweile echt zu schätzen!

Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Love the colouring! So gentle, like snowflakes :)

Rivien hat gesagt…

Ich hab *Schnappatmung!
Tolles Kärtchen!

LG Britta

Litta hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte, gefällt mir von den Farben, die Verarbeitung und das Motiv ist zu süß!!

Ich als Autofahrerin bin froh, dass die Straßen frei sind - ärgere mich aber auch über die spiegelglatten Fußwege. Man könnte sich ja Schlittschuhe anziehen *g* aber dafür ist wohl alles ein bisschen zu holperig!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

LG von Litta

Ranita hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Farben und deine coloration finde ich super und das Motiv einfach zum knuddeln.

PS: Dein Sohn ist sooooo süüsss :-)

Gruss
Ranita