Kuschelig

Anfang der Woche wollte ich nur kurz was am PC raussuchen und habe Colin deswegen kurz mal beiseite "gesetzt". Als ich ihn dann so in seinem Stubenwagen gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe zur Kamera gegriffen. Und ich LIEBE dieses Foto!!! Es ist so typisch für Colin - nur sein süßes Lachen, dass er so gerne zeigt, fehlt. Auf jeden Fall konnte ich nicht widerstehen, das Foto direkt zu verscrappen:


Da man das Bild abfotografiert nicht so super sieht und außerdem für die Verwandschaft, die die Bilder immer abspeichert, kommt es hier noch einmal solo. ;o)


So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich superschönes Wochenende!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ein absolut süßes Foto von einem genauso süßen und kuscheligen Colin! Und hellblau steht ihm wirklich!
LG und auch Dir ein schönes WE
Susanne

BA hat gesagt…

ein tolles lo leieb conni
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

da ist ja Mr. Knuffelig wieder :) Danke nochmal für den schönen Tag! Ich hatte viel Spaß!

Er hat übrigens harte Konkurrenz bekommen. Donnerstag haben "wir" Jonas kennengelernt. :) Halt Dich ran, Colin ;)

Dein Layout ist prima!

Caro hat gesagt…

Schönes Fotos und eine ebenso schöne LO-Gestaltung. Euer kleiner Colin ist aber auch knuffig!

Sarale hat gesagt…

Ach Coni,

kaum zu glauben, dass ich Colin vor gar nicht langer Zeit im Arm hatte und jetzt sieht er aus, als wäre er schon wieder ein gutes Stück gewachsen. Voll süss, wie er da im Bettchen sitzt! :)

LG,

Tanja

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein tolles, harmonisches, zartes Layout und das Foto ist wirklich schön! Ein süßer Kerl, euer Colin! LG Yvonne

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön!

ineskreationen hat gesagt…

zuckersüsses Foto und ganz tolles LO