Ein Journal

Ich hatte bei Franzi eine klasse Idee gesehen, die ich gerne aufgreifen wollte. Sie bloggt jede Woche ein Bild von ihrer supersüßen Tochter Linnea, mit dem, was sie diese Woche so "neues" erlebt. Eine wirklich tolle Idee! Colin ist ja schon etwas älter als Linnea, aber ich wollte das Ganze auch machen und habe mir meine Aufzeichnungen rausgesucht, die ich seit seiner Geburt gemacht habe. Dann habe ich mir das Art Journal von Stampin´Up! geschnappt und beschlossen, dass ich dieses nutze, um jeweils ein Foto von Colin und seine Neuigekeiten festzuhalten. So sieht das Ganze jetzt aus:


Und dies sind die ersten Seiten:


Ich habe auch schon angefangen, das Ganze in das Journal zu schreiben, aber die Fotos muss ich noch raussuchen.

Heute ist meine kleine Knutschkugel nun schon elf Wochen alt! Es ist echt irre, wie die Zeit vergeht! *seuftz* Er entdeckt die Welt immer mehr und spielt jetzt schon auch öfter mal alleine auf seiner Decke oder erzählt vor sich hin. Einen Kumpel, den er auch besonders mag, ist sein Freund Elmo:


Ich schätze, dass er Elmo auch besonders mag, weil er ihn mit seiner roten Farbe schon ganz gut erkennen kann. Und mit ein wenig Unterstützung durch Kissen können die Beiden auch schon ein bißchen auf dem Sofa sitzen! *hihi*

Hier noch mal ein Bild, welches wir heute gemacht haben:


Irgendwie mag Colin aber nicht mehr so gerne lachen, wenn ich die Kamera hole. Dann guckt er lieber fasziniert. ;o)

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und wird euch eine bleibende Erinnerung bleiben. Vieles vergißt man nämlich leider viel zu schnell.

Liebe Grüße, Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

so ein süßer Fratz! Alles Liebe auch Dir zum Neuen Jahr :)

Monique hat gesagt…

What a lovely idea Coni. Beautifull !

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

tolle Idee mit dem Journal....süss dein kleiner Mann ( hat ja schon ganz schön an Grösse zugelegt)
und mit Kindern verfliegt die Zeit wirklich....da ist ein JAhr gar nichts mehr......lol

eine schöne Woche

Franziska hat gesagt…

so ein Drahtbindungsalbum gefiele mir auch. Klasse Idee!

Ist er wirklich schon 11 Wochen alt? Wie die Zeit rennt...

Sanne hat gesagt…

Die Idee finde ich echt gut, und das kann er sich dann später auch immer wieder angucken, der süße Fratz! Er ist wirklich die reinste Knutschkugel!

Sanne :o)

Manu hat gesagt…

OMG, liebe Coni! Dein Colin ist ja zum fressen, einfach nur Zucker, ein richtiger Wonneproppen ist er. Geniesse jede Sekunde mit ihm! Deine LO sind fantastisch geworden. Die Bin schon auf die ganzen Seiten des Journal's gespannt, die erste Seite sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Sende dir glg Manu

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen ;o)

Wünsche euch weiterhin eine schöne und vor allem gesunde Zeit miteinander..und angenehme Nächte ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Litta hat gesagt…

wenn man genau hinguckt lächelt er doch :-)) so ein kleines verschmitzes Lächeln. Eure Knutschkugel ist wirklich zuckersüß und Dein Journal ist richtig toll geworden.

LG von Litta