Stempelshopping

Ich habe noch ein LO zum Zeigen! :o) Ich liebe es ja durch Stempel- & Scrapbooking-Shops zu Stöbern. Und in einem superschönen kleinen Stempelladen in Fort Lauderdale sind letztes Jahr diese Fotos entstanden.


Besonders klasse fand ich es auch, die tollen Kartenideen dort anzugucken! Vom Stil sind die Amis ja doch anders als die meisten Europäer. Der Shop hatte auch nicht alle Stempelfirmen, sondern überwiegend Penny Black, Amuse Art und Hanna Stamps. Aber es gab eindeutig genug zu sehen und natürlich auch zu Kaufen! *lol*

Das Tolle dabei war auch, dass Andi echt ganz geduldig mit mir all diese Läden abgeklappert hat! Nicht nur ist er mitgekommen, nein er hat sogar teilweise mit gesucht (manche Shops haben sich echt gut versucht vor uns zu verstecken! *lol*). Und dann hat er mir die Zeit zum Stöbern und Einkaufen gelassen und mich teilweise sogar beraten. Was soll man (oder besser stempelverrückte Frau) sich mehr wünschen??? Nur schade, dass wir keine solchen Läden hier in der Nähe haben. Dann könnte ich neben dem Stöbern auch mal an den Workshops teilnehmen, die angeboten werden. Aber die Shops sind in Deutschland leider sehr dünn gesäht und von Hamburg aus ist die Fahrt oft einfach zu weit.

So, nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende! Mal sehen, was mir die Kreativität noch so bringt. :o)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhh*schwärm* tolles LO. Das wär ja auch mal mein Traum,so richtig baden im bastelzeug. Aber hast recht,hier im Norden gibts ja nix! =:o(

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous lo Coni, love the papers and the beautiful photo's. Hugs Nikki x

ineskreationen hat gesagt…

ohhh ich will auch mal in amis stempel shops

Franziska hat gesagt…

:) so ähnlich fühlte ich mich in Borås. Immerhin war es Christians Idee, zu Magnolia zu fahren ;)

Anonym hat gesagt…

order xanax 1mg xanax beer - long can xanax high last

Anonym hat gesagt…

xanax drug alprazolam 0.5mg and alcohol - xanax and alcohol recreational