Er ist da!!!

Heute lag diese schon herbeigesehnte Post im Briefkasten:


Und ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin!!! :o))) Es sind einige wirklich tolle Stempelsets dazu gekommen. Außerdem noch ein bißchen neues Zubehör. Und noch eine gute Nachricht: vieles ist wirklich billiger geworden! *yeah* Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, mir schnellstmöglich einige Dinge neu zu zu legen. *gg* Einziger bitterer Tropfen für mich: viele haben sehr gehofft, dass der aus den USA so beliebte "Stanzer "Word Window" nach Europa kommt (mich selbst eingeschlossen). Aber das hat leider nicht geklappt. :o( Es ist aber auch einige schöne neue Stanzer dabei! Auch die neuen Papiere sind absolut yummy! Wer auch einen neuen Katalog haben möchte, kann ihn gerne jederzeit bei mir ordern.

So, ehe ich hier jetzt nur noch schwärme, zeige ich lieber mal wieder neue Karten. Wurd auch mal wieder zeit, nicht wahr? Ich habe mein Scor-Pal endlich mal richtig eingeweiht und diese Faltkarten gemacht:


Alle Materialien sind von Stampin´Up!. Die Stempel sind aus demselben Set wie die letzte Vorschau.

Ob ich mit dem Scor-Pal einen wirklich guten Kauf gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt noch immer nicht. Es wird sich zeigen, ob ich ihn wirklich oft genug nutzen werde. Auf jeden Fall ist das Falzen damit sehr leicht und vor allem sehr sauber. Das jedenfalls mag ich daran schon mal. ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Conibaer, das finde ich gut, dass Du den ScorPal schon eingeweiht hast (wie verabredet*gg*)! Die Karten sind Dir jedenfalls sehr gut gelungen! Ich hab ihn auch schon benutzt, kann das Ergebnis aber noch nicht zeigen....
Liebe Grüße, Susanne

Dörte Keßling hat gesagt…

oh wie gemein ... und ich muß noch warten !!! Hoffentlich morgen !!! ICH WILL AUCH !!
Die Karten sind wunderschön ... und wieder eine Idee für den WCMD ... oh man ich sollte mich langsam entscheiden damit ich auch noch entsprechend Papier bestellen kann ...

Ute hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung... nicht mit dem ScorPal und nicht mit dem neuen Katalog. Aber wie ich mich kenne, werde ich ja doch irgendwann schwach! Hehe, ich weiß ja, an wen ich mich dann wenden muss!
Übrigens, ich habe dich jetzt endlich mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist ok.
Liebe Grüße, Ute

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind wirklich toll geworden. Den ScorPal habe ich mir gestern von einer Freundin ausgeliehen. Sie ist 3 Wochen zur Kur und ich dachte, bevor das Teil ganz allein bei ihr zu Hause steht:-))

Bin gespannt, wie lange ich dem neuen Katalog widerstehen kann.

LG Sabine

MiniMissi hat gesagt…

Sieht super aus die Karten und ich liebe den Score Pal ;0) Dann freu ich mich jetzt schon auf den Katalog.

Liebe Grüße Nicole

Antje / Anni T. hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden. Am Scor-Pal lag das bestimmt nicht, denn ohne ihn hast du auch schon ganz wunderbare Karten gezaubert.
Lieber Gruß, Antje

PS: Also ich werde dem neuen Katalog nicht wiederstehen, denn schauen schadet ja nichts.

Andrea hat gesagt…

Oh, schöne Nachrichten.
Ich schätze wir sehen uns sicher mal wieder in Dü-do :-)

LG
Annchen

Anonym hat gesagt…

schöne Karten und schöne Motive! Gefällt mir sehr!