Auslaufende Stampin´Up! Produkte

Wie bereits angekündigt, kommt ja zum 01.10. ein neuer Stampin´Up!-Katalog. Daher wurde heute die Liste der Stempelsets und des Zubehörs, welche mit dem neuen Katalog nicht mehr lieferbar sein werden, veröffentlicht. Hier schon einmal der Link zu der Liste: Liste der auslaufendenden Stempelsets und Accessoirs.

Die schlechte Nachricht ist, dass viele tolle Sachen gehen werden wie z.B. das beliebte Stempelset "Unfroschgesslich" oder auch ALLE (!!!) wunderschönen Papiersets! Auch die Gastgeberinnen haben nur noch in diesem Monat die Möglichkeit die schönen Grastissets zu bekommen (ab Oktober wird es dann neue geben).

Eine gute Nachricht gibt es dazu aber auch, denn alles wird in diesem Monat dann auch GÜNSTIGER verkauft!!! Es lohnt sich also zuzuschlagen. Es gilt nämlich jetzt, wenn weg, dann weg und wer zuerst kommt, malt zuerst!

Wer also noch eine Bestellung aufgeben möchte, einen Workshop ausrichten möchte oder Fragen hat, kann sich gerne und der oben links genannten E-Mail-Anschrift mit mir in Verbindung setzten. Auch kann weiterhin der neue Katalog, der dann ja ab dem 01.10. gültig ist, bei mir vorbestellt werden.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht und einen kleinen Ausblick auf den neuen Katalog: lt. Stampin´Up! werden manche Produkte mit dem neuen Katalog günstiger und einige der Stempelsets werden dann auch schon vorgestanzt sein (die Gummis)! Es bleibt also weiterhin spannend! ;o)

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

PS: Die Liste werde ich heute nachmittag noch als pdf-Datei hier auch hochladen!

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich habe dir einen Award auf meinem Blog hinterlassen.

Liebe Grüße, Nadine