Rosa/Grün-Ketting

Ich habe diesen Monat an einem Rosa/Grün-Ketting in der Sarah Kay-Gruppe mitgemacht. mag die Farbkombi und als ich das Papier von Around the Block gesehen habe, konnte ich daran nicht vorbei, da ich fand, dass es so super zu dem Sarah Kay-Motiv passt. Ich schicke die Karte noch heute raus und hoffe, sie gefällt meiner Kettingpartnerin! :o)


Und mal wieder ein Close-up:


Die Geburtstagspost (Happy Birthday Nadine!!!), die hier noch liegt und auch das weitere Ketting mag ich noch nicht zeigen, da ich weiß, dass die Empfängerinnen hier regelmäßig vorbeikommen. Aber sobald die Post da ist, zeige ich die Sachen auch hier.

So, und nun wartet noch ein bißchen Haushalt auf mich. :P

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Lupinch@n hat gesagt…

was ne tolle Farbkombi! Ganz zauberhaft..!
Haushalt hab ich soeben fertig gemacht, war heavy:-) Hab in der letzten Zeit gerne mal etwas - sagen wir mal - geschlampt, weil mir andere Dinge wichtiger waren als Haushalt. Heute "durfte" ich dann dafür bezahlen, in dem ich komplett alles gemacht habe, was in der letzten Zeit liegen geblieben ist. Nun bin ich fertig und ich fühle mich echt befreit!:-) Liebe Grüße! tanja

Creative Creations hat gesagt…

Wow, die Karte ist total klasse - die Farben komment wirklich richtig genial :)

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben liebeich ja eh ;) Das Papier ist wirklich superschön.

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
Lg Manu

Nixe07 hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Karte!!! Deine Coloration ist fantastisch und die Flowers sehen auch spitze aus.
LG, Moni

Sissi hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut!!!
ich mag diese farbkombi und das motiv total gern und das hintergrundpapier ist auch klasse!!!

lg
sissi

Eeva hat gesagt…

Ooh grün und rosa!!! So eine schöne farb kombi!!!!