Friend

Das Wetter lässt mich immer mehr in Herbststimmung kommen. Geht es Euch auch so? Draußen wird es immer früher dunkel, es regnet mehr und auch sonst ist der Sommer wohl vorbei. Da ich den Herbst mit seinen wunderschönen Farben sehr mag, stört mich das soweit nicht. Ich wünsche mir nur einen "goldenen" Herbst. Wenn die Blätter sich verfärben und dazu noch die Sonne scheint, gibt es immer so schönes Licht und die Natur zeigt sich von ihrer farbenprächtigsten Seite. Und das liebe ich!!! Vielleicht hilft auch, dass ich im Herbst geboren wurde, dass diese Jahreszeit besonders für mich ist! ;o)

Als wir neulich unterwegs waren, habe ich Bilder von Blumen in schönen Herstfarben gemacht, die ich Euch mal zeigen wollte. Ich finde, dass schon die Farben dazu einladen kreativ zu werden. Ich jabe jedenfalls vor, die Bilder als Inspiration zu nutzen. :o)


Ich liebe es Blumen zu fotografieren. Ich schätze, ich sollte die Bilder dann auch mal nutzen! *lol*

Außerdem möchte ich heute noch eine Karte zeigen, die ich gemacht habe. Ich habe mal wieder eine neue Form einer Faltkarte probiert. Und mir war mal wieder danach, alles etwas auf alt zu timmen. Und so entstand ganz spontan diese Karte.

Erst einmal noch geschlossen:


Und so sieht das Ganze dann geöffnet aus:


Und zu guter Letzt nochmal ein Close-Up, damit man die Coloration besser erkennen kann (ich habe meine Tombows genutzt) und sieht, dass ich noch kleine ausgestanzte Blümchen in die Prima-Flowers getan habe:


So, für heute soll´s nun aber reichen! Ich verkrümel mich jetzt in mein Bettchen! Schönen Abend noch!

Stempel: Penny Black
cs: Stampin´Up!
pp: K & Company
Prima Flowers
Ribbon & Label: Stampin´Up!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu Coni, ich verstehe dich vollkommen was den Herbst angeht, ich mag ihn auch so gerne! Die Blumenfarben sind einfach klasse. Wirklich schon richtig herbstlich. Und die neue Kartentechnik ist dir auch super gelungen!
Liebe Grüße, Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Coni, ich mag den Sommer zwar sehr gerne aber der Herbst hat auch viel schönes zu bieten. Wie du schon schreibst, golden muss er sein :o)
Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
LG Andrea

Nat hat gesagt…

also ganz ehrlich beginnt für mich der Hamburger Herbst ein wenig zu früh. Ich mag ihn zwar- aber ein wenig Sommer könnte noch sein ;.)

Lupinch@n hat gesagt…

ich mag auch den Herbst total gerne, liegt wohl dran das wir beide im Herbst geboren wurden:-) Ich mag den Sommer, den Herbst und den Frühling. Für Winter bin absolut nicht zu haben:-) Die Karte ist dir besonders gut gelungen! Toatl schön..! Liebe Grüße, Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

goldener Herbst ist wirklich etwas schönes, meist fällt er aber hier ziemlich ins Wasser.

Deine Karte ist total knuffelig geworden, eine tolle Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Simone hat gesagt…

Oh ja, so langsam komme ich auch in Herbststimmung. Deine Fotos sind wirklich unwahrscheinlich schön und inspirierend, toll, was die Natur so zu bieten hat.

Deine Stempelkarte ist aber auch absolut knuffelig und gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Simone

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Coni!

Entlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden um Blogs,die ich sehr gerne anschaue mal wieder zu durchstöbern! ;-)
Was soll ich sagen?
Ich bin wieder total begeistert von all Deinen superschönen Bastelein,die so in der letzten Zeit hier wieder gezeigt worden sind!
Sie sind alle traumhaft schön,ob es nun diese Karte hier ist oder eine andere von Dir oder Deine Scraps und,und,und,ich bin von allem sehr,sehr begeistert!

LG Manu!

Franzi hat gesagt…

tolle Herbstfotos und eine süße Karte!

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

eigentlich mag ich den Herbst auch, aber jetzt kommt erst mein Sommerurlaub, da möchte ich eigentlich noch keinen Herbst *g*. Die Fotos sind total schön geworden und ich bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst.

Die Karte ist auch total klasse.

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine super süße Karte !!!

Monique hat gesagt…

Wow Coni. Die ist wirklich super !!!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Eeva hat gesagt…

OMG!!! Wie super schön ist das karte!!! Sucker sucker süss!!