Hello

Gestern hatte ich ein bißchen Zeit mit meinen neuen Stampin´Up-Sachen zu spielen. Da ich schon länger nichts mehr im SU!-Stil gemacht habe, hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich entschieden habe, wie ich das machen will. Außerdem hat es schon eine Weile gedauert, bis ich mich überhaupt erst einmal entschieden hatte, mit welchem neuen Set ich überhaupt was machen will. *gg* Naja, auf jeden Fall entstand dabei diese Karte:


Der Stempel ist aus einem der neuen Sets aus den USA. Manchmal ist es echt schade, daß (noch?) nicht alle Motive auch hier in Deutschland erhältlich sind. Aber ich hoffe weiterhin und freue mich einfach noch immer, daß es Stampin´Up! jetzt überhaupt auch in Deutschland gibt!

Es hat echt mal wieder Spaß gemacht, wieder etwas "anderes" zu machen. Ich mag all meine "Kinderstempel" (Magnolia, hÄnglar & stÄnglar, Rachelle Anne Miller...) noch immer, aber zwischendurch mal was anderes ist auch ganz schön. Aber da voraussichtlich nächtste Woch die tollen, neuen Rachelle Anne Miller-Motive im Stempelzoo ankommen werden, werden die "Kindermotive" sicher ganz schnell auch wieder hier zu sehen sein! ;o)

Habt einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, du weißt ja, daß ich den SU! Stil schon immer mochte.

Wie hast du coloriert, das sieht so schön zart aus.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

@Nadine: Danke! Die Coloration habe ich mit meinen Tombows gemacht. Das mag ich z.Zt. am liebsten.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow. die Coloration gefällt mir total gut- wunderschöne Karte!!!

Maren hat gesagt…

Ich glaube, ich muß mal bei Dir in die Stempelschule kommen....*lol* so richtig ist der Virus bei mir noch nicht übergesprungen..... deswegen gefallen mir Deine Karten immer sooooooooo gut!!!!

gila hat gesagt…

hallöle coni,

wow, find ich so schön die karte, alle deine werke.
die Stampin´Up- stempel sind toll, blumenstempel find ich klasse.
so nun liebe grüße von mir,
gila

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Sie wirkt sehr edel und tolle Farben hast du dir ausgesucht ... gefallen mir super gut.

LG
Moni

Litta hat gesagt…

die ist sooo schön geworden. Schade, dass ich am 31.5. nicht kann :-(.

LG von Litta

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön Constanze! Die farbzusammenstellung ist dir toll gelungen und das Layout ist einmalig!

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht und stilvoll!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

Jessi hat gesagt…

tolle farben, echt geniale Karte!!!