Grüße aus Kärnten!

Seit gestern sind wir nun in Kärnten und wie es sich gehört, genießen wir die freie Zeit! Wir haben erstmal viel geschlafen (war wohl nötig *gg*), essen dauernd leckere Dinge und genießen die Zeit! :o) So soll Urlaub sein, nicht wahr?

Wollt Ihr mal einen kleinen Einblick in die Umgebung hier haben?


Hier ist es so ruhig! Als jemand, der in der Großstadt lebt und dann auch noch an einer häufig befahrenen Straße, ist das mal eine willkommene Abwechslung! ;o) Und wie man sieht, spielt das Wetter auch mit! Es ist zwar bitterkalt hier, aber sonnig! Herrlich! Ein bißchen Schnee noch dazu wäre toll, aber dann wäre es schon fast zu perfekt! *lol*

Ehe ich mich hier wieder verdrücke, zeige ich noch ein Bild von unserer kleinen Nichte. Sie ist ein echter Schatz und jeder Moment mit ihr macht einfach nur Spaß!


Einen schönen Abend noch!

9 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Da seid ihr ja zu beneiden liebe Constanze! Klingt traumhaft, da werde ich richtig neidisch und eure Nichte ist ja zum Anbeissen! Ich wünsche euch noch viele schöne Tage!

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche euch noch weiterhin einen erholsamen und sonnigen Urlaub.
Die Lütte ist echt süß !

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey wie schön, dass du dich aus Kärnten melden kannst. Schaut wunderschön dort aus! Mach' doch bitte ein bisschen Urlaub für mich mit, okay? *G* Ich wünsche euch noch schöne Tage mit Andis Schwester & Co.

Tanja Braff hat gesagt…

Schöne Tage wünsch ich Euch in Kärtnen!! Bis Samstag, ich freue mich schon! Liebe Grüße, Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

hey, das sieht nach Erholung aus.
Hihi, deine kleine Nichte sieht schön verfroren aus mit der kleinen roten Wichtelnase *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

Erholt Euch gut! Es gibt nix besseres als frische kalte Luft in den Bergen!

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub!!! Genießt die Zeit!

Anonym hat gesagt…

Erholt Euch schön, fallt nicht von den hohen Bergen und dann auf ein frohes Wiedersehen!
Susanne H.

Muhli hat gesagt…

Wünsche Euch beiden noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! Liebe Grüße sendet Euch Anja