Wochenend-Karten

Ich hatte ja versprochen, noch meine Karten vom Wochenende zu zeigen. Hier kommen sie nun also! :o)

Die erste Karte ist für ein Ketting zum Thema "Schneeflocken". Ich habe mich damit erstmal sooo schwer getan. Überhaupt wollte mir am Samstag so gar nichts gelingen zuerst! :o( Stundenlang habe ich dagesessen und nichts zustande gebracht. Schade, um die verlorene Zeit! Naja, mit Hilfe einiger lieber Stemplerinnen (mal in die Runde wink) hat es irgendwann dann doch geklappt und diese Karte entstand:


Die Farben sind auf dem Scan leider total verfälscht! Die Tilda hat nämlich eigentlich lila Klamotten an und ist auch sonst coloriert! Und insgeamt ist die Karte lila und nicht so bräunlich. Mal sehen, ob ich noch ein besseres Bild hinbekomme.

Danach wollte ich dann mal meine Spellbinders testen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Klar, daß ich mal wieder meine Lieblings-Elzybells dafür genommen habe. *gg* Gerade wegen der Elzybells wollte ich die Stanzschablonen ja haben!



Leider kann man nicht wirklich erkennen, daß auf den Schneeflocken noch Akzente mit Glitzer sind. Mh, vielleicht sollte ich doch lieber fotografieren? *grübel*

Am Sonntag abend habe ich von Carola die aktuelle Ausgabe des Paper Crafts bekommen. Leider hat es im ersten Anlauf mit der Verlängerung meines Abos nicht geklappt und ich bekomme drei / vier Ausgaben nicht, ehe es dann weitergehen wird. Ich finde das echt blöd, da ich die Zeitschrift so supergerne lese. Naja, bald kommt sie ja wieder!

Auf jeden Fall gab es wieder viele Ideen und ich war von einer Karte so begeistert, daß ich sie geliftet habe. Ok, ich habe einiges verändert, aber die grundsätzliche Aufteilung stimmt noch! ;o)


Ich wollte die Karte auch gerne winterlich haben, da ich endlich Schnee will! Ok, für die Autofahrer (und da gehört mein Schatz ja auch zu) sollen ruhig die Straßen verschont bleiben, aber ich würde so gerne mal eine schöne Winterlandschaft sehen, wenn ich rausgucke! Aber noch ist der Winter ja nicht vorbei! ;o)

Für heute abend habe ich mir auch wieder vorgenommen kreativ zu sein. Ich habe von JayJay den Tipp für einen weiteren Challengeblog bekommen, der auch super aussieht. *knuff* Und da würde ich mich auch noch mal versuchen wollen. Außerdem habe ich noch so ein "paar" andere Projekte, an die ich mich mal setzen wollte. *flöt* Naja, mal sehen. Zum Glück habe ich etwas Zeit. Wollen wir nur hoffen, daß ich nicht wieder eine Blockade habe!

Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

das die Tilda uncoloriert aussieht, ist ja ulkig.
aber ich find die Karte echt der hammer, bei mir ist sie auch nicht bräunlich, tolle lila/rosa Kombi, gefällt mir super!!!

danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog.
ich hab vor allem im Moment mal wieder kraft und Nerven zu stempeln, Zeit weniger, aber die nehm ich mir *lol*

Grüssle
Jessi

Litta hat gesagt…

oooh sind die wieder toll geworden. Da hast Du ja doch noch tolle Karten hinbekommen :-)). Gefallen mir wirklich super!!!

Liebe Grüße von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

es tut mir immer noch so leid, dass du am Samstag so einen schlechten Start hattest, aber wie ich dir schon gesagt habe, finde ich deine Ergebnisse vom Ende wirklich super. Die Tildakarte ist genial (sind meine Shapes nicht cool? *g*) und die Elzykarte ist auch total knuffelig. Und du hast mich mal wieder zum Kaufen angeregt ;)

Tüpdeldüp, ihich kenne deine Karte für ismaki schon *nanana*.

Liebe Knuffler von deiner Jay Jay

Ute85 hat gesagt…

Woow, das sind wieder mal traumhaft schöne Karten von dir!

Monique hat gesagt…

Die karten sind wieder super Coni ! Gefallen mir wirklich sehr gut.

Liebe grusse Monique

Birgit hat gesagt…

Whow, da hast du ja wieder mal tolle Arbeit geleistet - trotz der anfänglichen Blockade! Übrigens habe ich die Papercrafts auch im Abo, doch dummerweise habe ich die letzte Ausgabe nicht erhalten...! *traurig* Habe nun hingemailt und hoffe auf baldige Antwort bzw.Ersatz! Was muss ich denn für eine Abo-Verlängerung beachten, damit es gleich nahtlos weitergeht?

Sylvia hat gesagt…

Meine Güte.. da ist wieder eine schöner als die andere *staun*
Mein Favorit ist zwar die Snowflake-Tilda-Karte aber auch die anderen sind wieder super schön geworden!
Ich seh' schon.. ich werde noch ein großer Fan von Dir :-)) (auf alle Fälle werde ich Dich auf meine Blogroll setzen, damit ich nix verpasse :-) )
LG, Sylvia xxx